ich glaub ich weiß woran es lag:
als ich irgendwann mal den Tv das ertse mal eingerichtet hab, hab ich eingestellt, dass die kanäle mit einer taste gewechselt werden. da hat die software wohl die direkten inputbefehle gelöscht....
LightManager und eingangswahl Samsung TV
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: LightManager und eingangswahl Samsung TV
Sorry aber das ist totaler Blödsinn. Die Software löscht keine Befehle aus einem Device.oneoneone hat geschrieben:ich glaub ich weiß woran es lag:
als ich irgendwann mal den Tv das ertse mal eingerichtet hab, hab ich eingestellt, dass die kanäle mit einer taste gewechselt werden. da hat die software wohl die direkten inputbefehle gelöscht....
Du selbst hast doch den Grund für das Verhalten beschrieben:
Es lag also schlicht und ergreifend an der unterschiedlichen Bezeichnug (einmal MIT "D", einmal OHNE "D"), die Du eingegeben hast.wenn ich nen neuen TV anleg und LE-40M86BD als gerät angebe kommen die befehlen nicht
wenn ich abernur LE-40M86 eingeb kommen die befehle ...
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: LightManager und eingangswahl Samsung TV
... na es ist wurst ob ich jetzt mit oder ohne "D" eingeb. Aber egal es funktioniert