Ich habe noch nie ein derart schlechtes Produkt gehabt wie diese Harmony One! Kommt natürlich von Logitech!
Die Harmony funktioniert kaum (manchmal gehts, aber meist geht es nicht). Es ist nicht nur ein Problem, sondern die FB hat diverse Schwachstellen. Solche Produkte gehören nicht in den Verkauf! Sondern auf den Müll! Darum muss sich keiner fragen, wieso es dieser Logitech so schlecht geht (konnte man kürzlich in Funk und Presse entnehmen).
Jedenfalls rate ich jedem von Logitech-Produkten ab und kaufe in Zukunft nur noch Qualitätserzeugnisse von renomierten Firmen.
Pfui Logitech!
Harmony One nur ein Spielzeug!
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One nur ein Spielzeug!
Hi
Nicht das ich Logitech aufs Messer verteidigen will. Sicherlich haben auch deren Produkte ihre Schwächen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung mit den Harmonys und den Logitech-Mäusen
Aber für die Harmony gibt es einfach keine Alternative bezüglich Komfort und Preis/Leistung
Prontos lasen sich freier konfigurieren, erfordern aber wesentlich mehr "Hirnschmalz" und sind um ein Vielfaches teurer. OneforAll halten in Punkto Bedienkomfort auf keinen Fall mit
wo?(konnte man kürzlich in Funk und Presse entnehmen).
ach.......und Logitech ist keine renommierte Firma?von renomierten Firmen.
was meist an Konfigurationsfehlern des Users liegtDie Harmony funktioniert kaum (manchmal gehts, aber meist geht es nicht)
Nicht das ich Logitech aufs Messer verteidigen will. Sicherlich haben auch deren Produkte ihre Schwächen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung mit den Harmonys und den Logitech-Mäusen
Aber für die Harmony gibt es einfach keine Alternative bezüglich Komfort und Preis/Leistung
Prontos lasen sich freier konfigurieren, erfordern aber wesentlich mehr "Hirnschmalz" und sind um ein Vielfaches teurer. OneforAll halten in Punkto Bedienkomfort auf keinen Fall mit
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Tut mir leid für Dich, dass Du den kleinen und wirklich leichten Intelligenztest mit der nötigen Konfiguration nicht bestanden hast! Ist im Grunde wie bei einem PC, bei dem das wirkliche Problem auch meißt davor sitzt!WStutz hat geschrieben:Ich habe noch nie ein derart schlechtes Produkt gehabt wie diese Harmony One! Kommt natürlich von Logitech!
Die Harmony funktioniert kaum (manchmal gehts, aber meist geht es nicht). Es ist nicht nur ein Problem, sondern die FB hat diverse Schwachstellen. Solche Produkte gehören nicht in den Verkauf! Sondern auf den Müll! Darum muss sich keiner fragen, wieso es dieser Logitech so schlecht geht (konnte man kürzlich in Funk und Presse entnehmen).
Jedenfalls rate ich jedem von Logitech-Produkten ab und kaufe in Zukunft nur noch Qualitätserzeugnisse von renomierten Firmen.
Pfui Logitech!
Dein Beitrag ist einfach lächerlich - ich habe bisher 6 Harmony's (1x 525, 2x 555, 1x 895, 2x ONE) an den unterschiedlichsten - teilweise sehr komplexen - Heimkinosystemen erfolgreich eingerichtet und würde meine ONE derzeit für nichts wieder hergeben wollen.
Verstehen kann ich Dich trotzdem - ein Eingeborener könnte mit einem iPod wahrscheinlich auch nichts anfangen!
Grüße
Arndt111
Toshiba 52Z3030D, Humax iCord HD 320GB (DVB-S2), Prem. & Disc. HD, HARMAN KARDON AVR 147, Media PC MD8828, JBL & ELAC 5.1 Sound, Harmony® One Advanced Universal Remote
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmmm
und um das loszuwerden registriere ich mich in einem Harmony-Forum?
Verstehe, wer's will.
Obwohl ... mit der Überschrift hat er ja schon recht.
Die Harmony ist nun mal ein tolles "Spielzeug". Ok man muss auch eine Modell-Eisenbahn erstmal aufbauen und sie "verstehen", bevor sie richtig Spaß macht.
und um das loszuwerden registriere ich mich in einem Harmony-Forum?
Verstehe, wer's will.
Obwohl ... mit der Überschrift hat er ja schon recht.
Die Harmony ist nun mal ein tolles "Spielzeug". Ok man muss auch eine Modell-Eisenbahn erstmal aufbauen und sie "verstehen", bevor sie richtig Spaß macht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Dem kann ich nur beipflichten. Auch ich hab diesen "Schrott" bisher bei 10 Freunden/Bekannten eingerichtet und alle sind absolut zufrieden. Ich liebe meine "ONE" und danke Logitech für dieses hochwertige Produkt.Arndt111 hat geschrieben: Dein Beitrag ist einfach lächerlich - ich habe bisher 6 Harmony's (1x 525, 2x 555, 1x 895, 2x ONE) an den unterschiedlichsten - teilweise sehr komplexen - Heimkinosystemen erfolgreich eingerichtet und würde meine ONE derzeit für nichts wieder hergeben wollen.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
Haha.Wie Geil.Ich habe die Harmony ja erst seit letzten Freitag und bin einfach nur begeistert wie leicht sich das Teil bei diesen ganzen Aufgaben
die man ihr gibt Einrichten lässt.Natürlich kann es immer mal irgendwo hängen aber dafür gibt es ja dieses Forum.Habe mich aber schon insgeheim gefragt wann hier der erste D... auftaucht der selbst das nicht gebacken bekommt.
Ein paar PC Kenntnisse bzw die Vorgänge einer Fernbedienung sollte man natürlich schon verstehen.Hehe
Mal davon abgesehen kenne ich keinen besseren Support als den der Logitech Harmony.Preisleistung 1A
die man ihr gibt Einrichten lässt.Natürlich kann es immer mal irgendwo hängen aber dafür gibt es ja dieses Forum.Habe mich aber schon insgeheim gefragt wann hier der erste D... auftaucht der selbst das nicht gebacken bekommt.
Ein paar PC Kenntnisse bzw die Vorgänge einer Fernbedienung sollte man natürlich schon verstehen.Hehe
Mal davon abgesehen kenne ich keinen besseren Support als den der Logitech Harmony.Preisleistung 1A
Harmony Ultimate
Acer H9501BD
Philips 65PUS9109/12
Humax Icord HD 500GB Special Edition
Marantz SR 7005
Amazon Echo Dot
JB Media Light Manager
Acer H9501BD
Philips 65PUS9109/12
Humax Icord HD 500GB Special Edition
Marantz SR 7005
Amazon Echo Dot
JB Media Light Manager
-
-
Wohnort: Nürnberg1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Ich empfehle mal ein paar Folgen SpongeBob oder Simpsons und die Welt ist wieder in Ordnung...WStutz hat geschrieben:Ich habe noch nie ein derart schlechtes Produkt gehabt wie diese Harmony One! Kommt natürlich von Logitech!
Pfui Logitech!
Cheers,
Zap
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich denke, es ist nun alles gesagt.
Daher
** closed **
Daher
** closed **
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|