Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag oder auch mein erstes Anliegen das ich hier reibstelle. Ich möchte gerne meinen PC/Notebook über die Harmony One steuern da ich meine komplette Musik auf MP§ habe. Nun habe ich einige Fernbedienungen gefunden die meist über einen IR-Dongle oder teils auch über Bluetooth funzen. Die Frage ist nun: Hat einer von euch das schon aisprobiert? Funktioniert das zuverlässig und sind die Codes schon in der Geräteliste enthalten?
Mal vorweg: ICh möchte den Mediaplayer nicht übers Handy steuern und auch nicht mit einer Funk Maus. Ich möchte in jedem Fall die One dafür gewinnen da ich auch die PS3, die Steckdosen und alle anderen Geräte darüber steuer und mehr aös zufrieden bin. Deshalb hoffe ich das die One mich auch bei diesem Problem Glücklich macht.
Könnt ihr mir helfen?
Besten Dank im Vorraus#
Mfg
DasBrill
Mit der One den PC bzw. Mediaplayer steuern?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Mit der One den PC bzw. Mediaplayer steuern?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|