Also ich fang mal ganz von anfang an
ich besitze einen toshiba fernseher, der perfekt mit der one harmoniert :>
eine xbox 360 die ich bis auf die lautstärkeregelung auch bedienen kann, wunderbar
dann noch einen head satellitenreciever, der auch toll läuft
und zum schluss noch eine 808er anlage von technics (st-k808 audio-reciever, der über eine sh-r808 infrarot einheit bedient wird, und dann noch kasettendeck, cd-wechsler und verstärker, die entweder nicht benutzt werden, oder nicht per infrarot bedient werden können)
so zum problem selbst
habe beim support wegen der 808er anlage angefragt, der st-k808 ist in der datenbank, aber da er selbst keine infrarot schnittstelle besitzt, kann er auch nicht bedient werden. die sh-r808 geht bis auf die lautstärkeregelung (laut, leise, mute) auch wunderbar, wurde vom support so eingerichtet. würde mich also nicht stören, sollte jemand mir erklären wie ich die xbox 360 lauter bzw. leiser machen kann mit der one, denn auf der "xbox 360 fernbedienung" für dvd wiedergabe sind volume tasten vorhanden. andernfalls würde ich gerne die sh-r808 lauter, leiser schalten können.
die verkabelung beläuft sich nämlich wie folgt:
die xbox ist an einen verteiler angeschlossen, sowie der head, beides logischerweise am eingang. fernseh und st-k808 an die ausgänge. der verteiler selbst ist quasi nur ein schalter den man auf den jeweiligen eingang einstellen kann, mehr nicht.
bedanke mich schonmal für die hilfe :> und hoffe ihr versteht mein anliegen, wenn keine lautstärkeregelung läuft, muss ich mir wohl einen neuen a/v zulegen, oder evtl die tasten anlernen von der xbox fernbedienung
Lautstärke problem, oder av-reciever problem
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Lautstärke problem, oder av-reciever problem
Hi,
lern doch einfach den normalen Befehl an.
Also ins Gerät/Device dann IR-Befehle anlernen. Dort die FB der 360 hinter die Harmony halten/legen und den Anweisungen der Software folgen.
CU,
Mario
Also ins Gerät/Device dann IR-Befehle anlernen. Dort die FB der 360 hinter die Harmony halten/legen und den Anweisungen der Software folgen.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
....aber dabei nicht den Originalbefehl überschreiben, sondern einen neuen erstellen (z.B. MeinVol+).padrino hat geschrieben:Hi,
CU,
Mario
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
besitze diese fernbedienung aber leider nicht... naja bleibt dann wohl nix anderes übrig, als die zu kaufen. hab auch schon probiert der one die volume befehle der 808er anlage beizubringen, ging weder normal noch binär