Hallo.
Ich habe die Harmony seit einem viertel Jahr in Betrieb und sie hat mit meinem Topfield auch wunderbar funktioniert.
Habe jetzt den Topf durch FW-Update PVR-fähig gemacht und mir eine Festplatte zugelegt.
Leider funktionieren die Tasten für die PVR-Funktion, bis auf Play und Pause, gar nicht.
Lernen kann ich nicht, da meine O-Fernbedienung nicht diese Tasten hat.
Weiss jemand Rat?
lara
Topfield 7700 HSCI PVR funktioniert nicht richtig
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
525User
- Beiträge: 662
- Registriert: 6. Februar 2009 19:07
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Topfield 7700 HSCI PVR funktioniert nicht richtig
Hi,
ich nehme mal an das Du schon alle Tasten im Device getestet hast oder? Ich würde mal ein Topf aus ner anderen Baureihe als Gerät neu anlegen und mal dessen Befehle testen, vielleicht findest du dort was passendes.
ich nehme mal an das Du schon alle Tasten im Device getestet hast oder? Ich würde mal ein Topf aus ner anderen Baureihe als Gerät neu anlegen und mal dessen Befehle testen, vielleicht findest du dort was passendes.
|
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
|
Fire TV-Stick
|
Re: Topfield 7700 HSCI PVR funktioniert nicht richtig
Habe noch den HD PVR raufgespielt, die gleichen Probleme.
lara
lara
Re: Topfield 7700 HSCI PVR funktioniert nicht richtig
So, bin nun ein bischen weiter.
Heut Vormittag mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter hat meine Einstellungen überprüft und dann die von anderen Besitzern gelernten Funktionen bei mir reinkopiert.
Habe dann ausprobiert, keine Verbesserung, und später nochmal angerufen.
Nach nochmaliger Schilderung erzählt mir dann ein anderer Mitarbeiter das vor einiger Zeit ein User die Codes für die 7700HSCI mit PVR schon Mitte voriges Jahr zur Verfügung gestellt hat und bei anderen Harmony-Nutzern erfolgreich eingespielt wurde.
Jetzt will er das nach Canada durchgeben, die es dann bei mir reinkopieren werden. 2-4 Arbeitstage.
Hätte mich gleich mit Canada verbinden lassen sollen um die Sache schneller zu erledigen.
Die kostenlose Hotline und der Versuch einem gleich schon zu helfen ist schon toll, aber wenn Logitech schon so lange über die richtigen Codes verfügt ist das wirklich schwach.
lara
Heut Vormittag mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter hat meine Einstellungen überprüft und dann die von anderen Besitzern gelernten Funktionen bei mir reinkopiert.
Habe dann ausprobiert, keine Verbesserung, und später nochmal angerufen.
Nach nochmaliger Schilderung erzählt mir dann ein anderer Mitarbeiter das vor einiger Zeit ein User die Codes für die 7700HSCI mit PVR schon Mitte voriges Jahr zur Verfügung gestellt hat und bei anderen Harmony-Nutzern erfolgreich eingespielt wurde.
Jetzt will er das nach Canada durchgeben, die es dann bei mir reinkopieren werden. 2-4 Arbeitstage.
Hätte mich gleich mit Canada verbinden lassen sollen um die Sache schneller zu erledigen.
Die kostenlose Hotline und der Versuch einem gleich schon zu helfen ist schon toll, aber wenn Logitech schon so lange über die richtigen Codes verfügt ist das wirklich schwach.
lara
