ich bin neu hier und fühlte mich vor zwei Tagen als stolzer Besitzer einer Harmony One.
Inzwischen weiß ich nicht mehr, ob ich tatsächlich stolz sein soll. Grundsätzlich finde ich die FB mit ihren Möglichkeiten genial, aber die Einrichtung ist doch aufwändiger und mühseliger, als ich es dachte.
Derzeit nervt es mich, dass jedes Mal wenn ich glaubte ein Problem gelöst zu haben, ein neues auftaucht.
Im Moment weiß ich gar nicht genau, wo ich nun mit meinen Fragen anfangen soll...
Meine Geräte findet ihr in der Signatur. Folgende Aktionen habe ich angelegt:
Fernsehen Digital: TV an, Receiver an, AV an, TV auf HDMI1, AV auf CBL/Sat
Fernsehen analog: TV an, AV an, TV auf Kanal 1, AV auf TV
HD-Recorder: TV an, HD-Recorder an, AV an, TV auf HDMI2, HD-Recorder auf HDD, AV auf TV
DVD ansehen: TV an, HD-Recorder an, AV an, TV auf HDMI2, HD-Recorder auf DVD, AV auf TV
Digitalmusik hören: AV an, AV auf Stored
CD hören: AV an, AV auf DVD/CD
Fange ich mal mit Problemen an, die vielleicht (so genau weiß ich es nicht) die Grundeinstellung betreffen:
1. Immer wieder passiert es, dass nach einer Aktualisierung beim ersten Test ein Gerät nicht angeschaltet wird. Dabei ist es aber nicht immer das gleiche Gerät.
2. Wenn ich die Aktion HD-Recorder auswähle, findet der Wechsel von DVD auf HDD nicht statt (wenn vorher DVD eingestellt war).
3. Nach meiner letzten Aktualisierung (gestern Abend) hatte ich plötzlich bei den Aktionen HD-Recorder und DVD ansehen, keinen Sound mehr. Alle Geräte waren an, aber kein Ton zu hören.
Das wär's erst einmal. Restliche "Herausforderungen" später...

Freue mich über eure Antworten.
Grüße
olivers_free