Hintergrundbild mit MyHarmony (Mac)

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
thomashb
Beiträge: 9
Registriert: 10. August 2009 19:09
1. Harmony: Elite
1. Harmony: Elite

Hintergrundbild mit MyHarmony (Mac)

Beitrag von thomashb » 3. Dezember 2017 11:10

Hallo,
es gelingt mir nicht, auf dem Mac mit der aktuellen MyHarmony App 1.0.0.97 ein Hintergrundbild einzustellen.

Wenn ich das entsprechende Fenster aufrufe wird mir der schwarze Standardhintergrund und eine Reihe leerer Bilder mit "+" angezeigt. Wenn ich auf eines der "+" klicke öffnet sich ein Fenster, in dem ich eines laden könnte. Könnte. Denn sobald ich die Maus (ohne die Maustaste zu drücken) bewege, um auf das Feld "Durchsuchen" zu kommen geht das Fenster zu und ich habe eines der leeren "+"-Fenster "in der Hand", um es in den Papierkorb zu werfen (was natürlich keinen Sinn macht). Ich komme einfach nicht auf "Durchsuchen".

Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Lösung?


RaiFEH
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2018 20:21
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hintergrundbild mit MyHarmony (Mac)

Beitrag von RaiFEH » 7. Februar 2018 20:27

Hi,

Also ich habe die selbe MyHarmony Version und MacOS 10.12.6 und da funkt das wunderbar. Bist Du schon auf High Sierra?

LG Rainer