Synchronisieren nicht möglich

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

sloth81
Beiträge: 1
Registriert: 19. Januar 2016 22:37
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Ultimate
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Synchronisieren nicht möglich

Beitrag von sloth81 »

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer einer Logitech Ultimate One Touch. Jetzt plage ich mich von Anfang an mit Problemen bei der Synchronisation herum. FB wird über USB an den Rechner angeschlossen. Ich nutze die My Harmony App auf meinen Windows 7 Rechner. Wie bei den Vorrednern hängt sich die Software während der Synchronisation auf und lässt sich nur noch über den Task Manager beenden. In einem von 10 Versuchen klappt es dann mal. Habe bereits ein Reset der FB durchgeführt und die Software neu geladen. Leider alles ohne Erfolg. Im Task Manager ist der Prozess dann auch nicht nur einmal aufgeführt sondern gleich viermal. Ich starte die Software jedoch nur einmal per Doppelklicken.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich. An sich macht die FB ja Spaß aber durch die dauernden Probleme mit der Software vergeht mir die gute Laune so langsam.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe. :)

michael1508
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2010 19:24
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: Synchronisieren nicht möglich

Beitrag von michael1508 »

gleiches Problem habe ich auch erfahren: Synchronisation hängt sich auf (Win 7)

Allerdings wohl nur gefühlt. Denn während die Software nicht mehr reagierte, ich hier im Forum nach Lösungen suchte, ging's nun nach ca. 5 Minuten dann doch weiter und die Remote meldet "habe fertig".

Nun bin ich mal gespannt, ob im Live-Betrieb auch alles funktioniert. Werde berichten, falls weiterhin Probleme auftreten. Ansonsten wäre der Tipp, einfach mal zu warten (auch wenn das natürlich kein schönes Produkterlebnis ist - keine Frage!)

Grüße,
Micha

buzzard
Beiträge: 7
Registriert: 14. Mai 2018 12:53
Heimkino 1: TV: Samsung QE49Q7F
Heimkino 2: AV: Denon AVR-X 2400
Heimkino 3: SAT: VU+ Uno 4K SE

Re: Synchronisieren nicht möglich

Beitrag von buzzard »

Vielen Dank für die Anleitung - damit hats nun endlich geklappt! (Hatte zuvor schon zig mal versucht - immer bei ca 25% Fortschritt hängen geblieben)

TheWolf hat geschrieben: 26. November 2013 11:25
xVierer hat geschrieben: Hat jemand eine Idee?
1. myharmony.com schließen (im Zweifelsfall Browser-Fernster hart schließen)
2. Touch nicht per USB an den PC hängen
3. Anmelden im Konto
4. Sync-Fenster erscheint und dort auswählen, dass keine Synchronisation stattfinden soll (ich meine, die unterste Auswahl-Möglichkeit)
5. Touch danach per USB an den PC hängen
6. Sync-Button anklicken

Klappt's trotzdem nicht:
OFF-Taste auf der Touch drücken und gedrückt halten, bis die Touch den Reset gemacht hat. Danach die o.a. Liste nochmal durchgehen
TV: Samsung QE49Q7F
AV: Denon AVR-X 2400
SAT: VU+ Uno 4K SE
Antworten