Harmony Ultimate, Favotiten auf MyHarmony.com

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
mxyzptlk
Beiträge: 5
Registriert: 8. November 2014 16:59
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Harmony Ultimate, Favotiten auf MyHarmony.com

Beitrag von mxyzptlk »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Harmony Ultimate,
meiner ersten Universalfernbedienung. :lol:
Ich muss sagen, dass ich bisher immer Vorbehalte gegenüber Universalfernbedienungen hatte,
ich konnte mir nicht vorstellen, dass so etwas fumktioniert, aber diese ist der Knaller. :gut:
Einrichtung und Inbetriebnahme waren ein Kinderspiel. :mrgreen:
Trotzdem habe ich eine simple Frage, lässt sich der dezente Hinweis,
auf die Möglichkeit des Herunterladens von Favoriten von MyHarmony.com irgendwie abschalten ?
Das nervt manchmal etwas.
Ich benötige keine Favoriten, die Guide-Tasten meines Satellitenempfängers und
meines Fernsehers reichen vollkommen aus.

Gruß
Daniel

kabelbinder
Beiträge: 67
Registriert: 9. Juni 2010 15:35
1. Harmony: 950
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: SONY KDL50W685
Heimkino 2: AVR: DENON AVR-X2400H
Heimkino 3: Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
Heimkino 4: Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
Heimkino 5: MediaPlayer: Apple TV 4K
Heimkino 6: CD: SONY CDP-X55ES
Heimkino 7: Sound: Nubert nuBox-Serie
Heimkino 9: Apple MacBookPro 13" macOS Catalina
Heimkino 10: NAS: Synology DS213
Heimkino 11: JBMedia: LMpro
Heimkino 12: Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20
Wohnort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
1. Harmony: 950
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony Ultimate, Favotiten auf MyHarmony.com

Beitrag von kabelbinder »

Hi und willkommen,

Du musst mindestens einen Favoriten anlegen, dann verschwindet der Hinweis wie von Geisterhand. Man kann, meine ich, auch einstellen, ob Du die Favoritenseite als erste Seite sehen willst.

Viele Grüße
Stefan
TV: SONY KDL50W685
AVR: DENON AVR-X2400H
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
MediaPlayer: Apple TV 4K
CD: SONY CDP-X55ES
Sound: Nubert nuBox-Serie
Apple MacBookPro 13" macOS Catalina
NAS: Synology DS213
JBMedia: LMpro
Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20
Benutzeravatar

Themenersteller
mxyzptlk
Beiträge: 5
Registriert: 8. November 2014 16:59
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony Ultimate, Favotiten auf MyHarmony.com

Beitrag von mxyzptlk »

Hallo Stefan,
vielen Dank es hat geklappt. ! :D
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir doch alle benötigten Favoriten heruntergeladen.
Eine Frage bleibt bei mir noch, ist es normal, dass die Favoritenliste,
die der Sortierung und Umbenennung der Symbole dient so unruhig beim scrollen ist.?
Erstens ist das scrollen extrem langsam, zweitens stoppt das scrollen nicht, wenn man
das Mausrad nicht mehr bedient. :wall:
Ist das nur bei mir so, oder hat Logitech diesbezüglich Nachholbedarf ? :grübel:

Gruß
Daniel
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Ultimate, Favotiten auf MyHarmony.com

Beitrag von TheWolf »

kabelbinder hat geschrieben: Du musst mindestens einen Favoriten anlegen, dann verschwindet der Hinweis wie von Geisterhand.
Welcher "Hinweis"?
Ich hab seit ewigen Zeiten keine Favoriten und da kommt weder auf der Harmony noch im Konto irgend ein "Hinweis".
kabelbinder hat geschrieben: Man kann, meine ich, auch einstellen, ob Du die Favoritenseite als erste Seite sehen willst.
Richtig und dann kommt -sofern wie bei mir keine Favoriten da sind- eine entsprechende Seite, die mir sagt, dass ich unter myharmony.com Favoriten anlegen sollte (ist das besagter Hinweis?).
Aber, da keine meiner Aktionen mit dem Favoriten-Bildschirm startet, seh ich diesen Bildschirm auch nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
mxyzptlk
Beiträge: 5
Registriert: 8. November 2014 16:59
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony Ultimate, Favotiten auf MyHarmony.com

Beitrag von mxyzptlk »

Hallo,
bei mir kam der Hinweis auf der Fernbedienung, jetzt habe ich Favoriten und der Hinweis kommt nicht mehr.
Vorher konnte ich den Startbildschirm auch nicht auf Favoriten stellen, da ja keine vorhanden waren.

Gruß
Daniel
Antworten