MyHarmony - Serverfehler beim Start der Software

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
boba23
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 7
Registriert: 8. November 2009 18:44
1. Harmony: 885
2. Harmony: 885
1. Harmony: 885
2. Harmony: 885

MyHarmony - Serverfehler beim Start der Software

Beitrag von boba23 » 2. November 2015 00:05

Hallo zusammen,

habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich die MyHarmony Software unter Windows 10 nicht mehr nutzen kann. Kurz nachdem Start krieg ich nur einen Serverfehler:

Connection lost

Unable to connect to MyHarmony servers. Please close the application, check internet connectivity, and try again.

Und danach kann ich nur mit OK die Anwendung beenden. Hab schon mehrfach die Harmony App deinstalliert und neu installiert. Internet Problem liegt bei mir de Facto keins vor. Alles andere außer der Harmony Software macht keine Probleme.

Kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße,

boba