Harmonie Ultimate One - Verbindungsprobleme mit myHarmony

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
schneipe
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 3
Registriert: 31. Dezember 2015 17:09
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Harmonie Ultimate One - Verbindungsprobleme mit myHarmony

Beitrag von schneipe » 31. Dezember 2015 17:32

Hallo, habe meine Nagelneue Ultimate One über myHarmony konfiguriert. Wenn ich jetzt irgendwas ändern möchte, bekomme ich keine Verbindung zur One. Nach anstecken zeigt das Display den PC mit dem Schriftzug myharmony.com.
In der Software wird gesagt, ich soll die FB verbinden, obwohl sie angesteckt ist. Manchmal gehts nach Ausschalten der FB über den OFF Knopf, manchmal nur über Werksreset. Manchmal auch gar nicht.
Ist das Normal, oder hab ich hier einfach eine defekte FB? Habs mit 2 PCs versucht, einmal w10 und einmal mit w7. Ist aber bei beiden der gleiche Mist.
Wenn ich dann mal Verbindung habe, kann ich keinen Befehl dazu lernen, da die FB keine Signale der Original FB erkennt.

Gibts hier irgendeine Lösung? Ausser zurück zum Verkäufer?

grüssle Peter