Programm Lautstärke nicht ändern bei Bildschirmsperre

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Brett
Beiträge: 6
Registriert: 2. Januar 2016 16:54

Programm Lautstärke nicht ändern bei Bildschirmsperre

Beitrag von Brett » 2. Januar 2016 21:25

Hallo.

Ich habe zwei Harmony Touch Fernbedienungen.
Bei einer der beiden Fernbedienungen kann ich die Lautstärke und das Programm mit den Vol und Ch Tasten ändern, wenn die Bildschirmsperre aktiv ist und wenn ich im Fernseher Menü, im 123 Menü also dem Zahlenfeld bin.
Bei der anderen Fernbedienung kann ich die Lautstärke und das Programm mit den Vol und Ch Tasten nicht ändern, wenn die Bildschirmsperre aktiv ist und wenn ich im 123 Menü, dem Zahlenfeld bin, dann muss ich erst den Bildschirm entsperren und aus dem Menü 123 zurück in das Fernseher Menü gehen wo oben z.B. Home darunter 123, darunter Power Toggle usw. steht.
Wie und wo kann ich dies ändern so dass ich mit der anderen Fernbedienung auch die Lautstärke und das Programm ändern kann während die Bildschirmsperre aktiv ist oder ich in einem anderen Menü wie z.B. dem 123 Zahlenfeld bin?
Vielen herzlichen Dank für eine Antwort.
Viele Grüße.
Brett