Harmony wird vom pc nicht erkannt

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
dsb001
Beiträge: 1
Registriert: 6. Februar 2016 16:26

Harmony wird vom pc nicht erkannt

Beitrag von dsb001 » 6. Februar 2016 16:35

Hallo Leute,

ich habe mir heute eine harmony 600 zugelegt.Nach dem ich die myharmony software installiert habe, meldete ich mich mit meinem bestehen Konto an.

Wen ich nun die FB in den PC einstecke, zeigt er mir ein USB-Eingabegerät an mit Ausrufezeichen.

Sobald ich die Software starte fängt er mit Schritt 1 von 3 an(Ihre Harmony 650 steuert nun 1 Unterhaltungsgerät).Ich habe hier aber eine Harmony 600 angeschlossen.Zur Anmerkung. ich habe aus Testzwecken mir mal ein Konto angelegt mit einer 650 ohne diese FB zu besitzen..


Wie kann ich mein Konto da irgendwie zurücksetzen so dass ich nun eine neue FB setzen kann.

Warum zeigt mir WIndows ein USB Eingabegerät mir Ausrufezeichen?

WÄre euch für Lösungen echt sehr dankbar

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16975
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony wird vom pc nicht erkannt

Beitrag von TheWolf » 8. Februar 2016 10:39

dsb001 hat geschrieben: Zur Anmerkung. ich habe aus Testzwecken mir mal ein Konto angelegt mit einer 650 ohne diese FB zu besitzen
... was normalerweise gar nicht geht.
Beschreib mal, wie Du das hinbekommen hast.
dsb001 hat geschrieben: Warum zeigt mir WIndows ein USB Eingabegerät mir Ausrufezeichen?
Welche Windows-Version?
Was "sagt" der Geräte-Manager dazu?
Was ist mit anderen USB-Geräten? Gleiches Verhalten?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema