Von 7.7.0 auf MyHarmony mit anderem Konto umziehen

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Itzak
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2009 04:18
1. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H One

Von 7.7.0 auf MyHarmony mit anderem Konto umziehen

Beitrag von Itzak » 26. November 2016 10:46

Moin!

Ich habe eine alte One+ sowie eine Harmony Ultimate One.

Die alte One+ ist noch in der 7.7.0 Software angemeldet, die Ultimate bei MyHarmony. Allerdings unter verschiedenen Konten.

Ich würde gern mit der One+ auch auf MyHarmony umziehen, was ja kein Problem ist, solange ich die alten Kontodaten nutze.

Wie kann ich aber mit der One+ auf das Konto der Ultimate umziehen, damit ich nicht beide Anmeldedaten benötige? Und vor allem, wie behalte ich die Einstellungen auf der One*?

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :)

Danke!

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16370
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Von 7.7.0 auf MyHarmony mit anderem Konto umziehen

Beitrag von TheWolf » 26. November 2016 10:56

Itzak hat geschrieben: Wie kann ich aber mit der One+ auf das Konto der Ultimate umziehen, damit ich nicht beide Anmeldedaten benötige?
Findest Du alles hier ...
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)
... ab Stichwort: Einrichtung.

Im nächsten Schritt können Harmony's, die mit der PC-Software 7.7.0 oder in myharmony.com eingerichtet wurden, importiert werden.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Itzak
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2009 04:18
1. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H One

Re: Von 7.7.0 auf MyHarmony mit anderem Konto umziehen

Beitrag von Itzak » 26. November 2016 11:45

Ah, danke!

Hat soweit geklappt. Komischerweise hat die MyHarmony Software uralte Daten ausgelesen.
Das Konto, mit welcher ich die One+ in der MyHarmony eingerichtet hatte, wurde nicht erkannt.

Ist aber alles nicht schlimm, sind eh nur zwei Aktionen mit drei Geräten.

War ratzfatz neu eingerichtet ;)

Danke!

Kann zu.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste