Icons nach Update Sync mit MyHarmony-Software weg

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
travelscorner
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juni 2011 12:35
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Icons nach Update Sync mit MyHarmony-Software weg

Beitrag von travelscorner » 22. Dezember 2016 10:09

Hallo Freunde,

irgendwie habe ich mit meiner "Harmony One" das Pech gepachtet :(

Nachdem ich (wie in einem anderen Thread beschrieben) das Problem hatte, dass die Einstellungen auf der Harmony neuer waren, als die, die vom Server gezogen wurden und nicht mehr gerettet werden konnten, hat sich die "Logitech Harmony Remote Software" grundsätzlich geweigert zu synchronisieren...

Ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte die Lösung, dass ich die "MyHarmony" App für Win10 versuchen sollte und tatsächlich hat der Sync dort geklappt. Leider sind nun sämtliche Default-Icons weg, wie z.B. Dreieck, Kreis, etc. von der PS3 oder die farbigen Tasten bei der Dreambox.

Habt ihr einen Rat, wie ich die wieder herstellen kann? Ich hatte im Netz eine vermeintliche Lösung für "Myarmony" gefunden, aber an der Stelle wo man Icons hinzufügen können soll, kann ich nur den Namen der Aktion ändern.

Besten Dank für eure Hilfe! :)

Viele Grüße,
qfactor

Benutzeravatar

Kat-CeDe
Fachkompetenz
Fachkompetenz
Beiträge: 4000
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
Heimkino 7: SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H
Heimkino 10: SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Heimkino 11: Philips Hue / Z-Wave / Fritz!DecT
Heimkino 12: Sonos Play:1, 3 FosCams
Heimkino 13: Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: myharmony.com

Re: Icons nach Update Sync mit MyHarmony-Software weg

Beitrag von Kat-CeDe » 22. Dezember 2016 10:14

Hi,
ich glaube da kannste lange suchen. Es gibt nicht mehr alle Symbole der alten Software in MyHarmony. Hilft auch nur Support nerven.

ciao
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
AVR: Denon 4400H
SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Philips Hue / Z-Wave / Fritz!DecT
Sonos Play:1, 3 FosCams
Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge


Themenersteller
travelscorner
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juni 2011 12:35
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Icons nach Update Sync mit MyHarmony-Software weg

Beitrag von travelscorner » 22. Dezember 2016 10:20

Danke für die schnelle Info!

Diese Masse an kleinen Fehlern ist sehr nervig bei einem ansonsten genialen Produkt :(

Viele Grüße,
qfactor