myharmony oder PC-Software?

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
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Gustavo
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myharmony oder PC-Software?

Beitrag von Gustavo »

Hi

Im Harmony-Profil taucht die Frage nach der Software auf,
myharmony oder PC-Software?

Da bei mir die Synchro sehr störanfällig ist würde vielleicht
die PC - Software besser funktionieren.

Wo gibt es sowas ?

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wtuppa
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von wtuppa »

MyHarmony oder PC-Software hängt primär von der verwendeten Fernbedienung ab.
Was beiden gemeinsam ist, dass sie im Prinzip nur eine Oberfläche sind und auf die gleichen Server im Hintergrund bei Logitech zugreifen (wegen deiner Frage zur Stabilität). MyHarmony wird derzeit sicher mehr gepflegt von Logitech, die PC-Software ist da eher aussen vor.
Jeder Sync zur Fernbedienung braucht auf jeden Fall eine Verbindung zu den Logitech Servern.
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Kat-CeDe
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
Vorteil PC-Software: mehr Trick möglich weil direkterer Zugriff auf Funktionen.

Vorteil MyHarmony: 8 Geräte möglich, einfacher bei Standardsachen

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
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Gustavo
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von Gustavo »

Kat-CeDe hat geschrieben: 17. Januar 2017 19:18 Hi,
Vorteil PC-Software: mehr Trick möglich weil direkterer Zugriff auf Funktionen.

Vorteil MyHarmony: 8 Geräte möglich, einfacher bei Standardsachen

Ralf
Hi,

und wo gibt es die PC-Software ?
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listener
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von listener »

Vergiss die alte PC-Software für deine 650. Du kannst in der kein neues Konto mehr dafür aufmachen. Logitech hat das unterbunden. Und deine Daten aus myharmony.com kannst du dort auch nicht nutzen. Ist eine Einbahnstraße, du kommst von der alten Software auf myharmony.com, aber von dort nicht zurück.
Grüße
listener


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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von Gustavo »

listener hat geschrieben: 18. Januar 2017 05:43 Vergiss die alte PC-Software für deine 650. Du kannst in der kein neues Konto mehr dafür aufmachen. Logitech hat das unterbunden. Und deine Daten aus myharmony.com kannst du dort auch nicht nutzen. Ist eine Einbahnstraße, du kommst von der alten Software auf myharmony.com, aber von dort nicht zurück.
Hi,

vielen Dank für die Aufklärung !

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ONE.and.Only
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von ONE.and.Only »

Ich habe die Fernbedienung ONE noch nicht so lange, aber erhalte mit der myHarmony Software bessere Ergebnisse als mit der Desktop-Software (unter Windows 7).
Was mich aber wundert/stört: Nur mit der Desktop-Software ist alles Deutsch, also auch die Uhrzeit im 24h-Format, nach dem ich synchronisiert habe.

Bei der myHarmony Software habe ich zwar Deutsch gewählt, aber erhalte eine Englische Benutzeroberfläche. :(
Gibt es unterschiedliche Versionen?
Mit Rechtsklick About: Version 1.0.1.257
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TheWolf
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von TheWolf »

ONE.and.Only hat geschrieben: 24. Februar 2017 13:36 Bei der myHarmony Software habe ich zwar Deutsch gewählt, aber erhalte eine Englische Benutzeroberfläche. :(
Auf der Harmony oder innerhalb myharmony?
Falls "auf der Harmony" geh im Konto auf "Einstellungen --> Spracheinstellungen der Fernbedienung" und wähle "Deutsch".
Innerhalb myharmony stell die Sprache auf der Anmelde-Seite auf "Deutsch", dann sollte danach auch myharmony deutsch mit Dir sprechen.

Was die angezeigte Zeit angeht (so geht's auf der Elite):
EInstellungs-Menü aufrufen --> EInstellungen --> Fernbedienung --> Zeit einstellen
Dort gibt's einen Schalter 12/24-Stunden Anzeige.
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ONE.and.Only
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von ONE.and.Only »

Hm. Also auf der FB selbst kann ich Datum und Uhrzeit zwar neu einstellen, aber am Ende habe ich nur AM und PM zur Auswahl.
In der MyHarmony Software ist eigentlich alles auf Deutsch eingestellt, wo ich einen "Schalter" dafür gefunden habe.

Evtl. liegt es daran, dass ein Teil meines Windows 7 noch auf EN gestellt ist.
Ich versuche das gleiche mal auf einem komplett Deutschen Windows 10 Laptop.
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TheWolf
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Re: myharmony oder PC-Software?

Beitrag von TheWolf »

ONE.and.Only hat geschrieben: 25. Februar 2017 19:21 Evtl. liegt es daran, dass ein Teil meines Windows 7 noch auf EN gestellt ist.
Unmöglich ist -bei Logitech- gar nichts.
ONE.and.Only hat geschrieben: 25. Februar 2017 19:21 Ich versuche das gleiche mal auf einem komplett Deutschen Windows 10 Laptop.
Lass uns unbedingt wissen, wie das ausgegangen ist. Ok?
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