Probleme seit Update 4.14.112

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Shadowbrain1979
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2017 18:29

Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Shadowbrain1979 »

Hallo seit dem letzten Update läuft meine Harmony Elite nicht mehr rund. Grösste Problem irgendwas stimmt mit dem Hub nicht. Folgendes passiert. Normale Aktion alles gut beim wechseln der Lautstärke habe ich immer vol up gedrückt GEHALTEN und mein AVR ging die Lautstärke hoch. JETZT ist folgendes er reagiert nur noch 1x danach ist Ende und aus irgendwelchen Gründen reagiert mein tv auf einmal und der AVR nicht mehr bedeutet keine Lautstärke mehr in einen Rutsch. Wenn ich den Hub neu starte funktioniert's solange bis ich die Aktion Wechsel dann geht das wieder von vorne los. Hub Neustarts geht wieder und und und. Das beschränkt sich aber nicht NUR auf die Lautstärke sondern auf alle Tasten die mit gedrückter Taste bediene. Zweite Problem Harmony wechselt nicht mehr den Eingang richtig am tv. Habe ALLES was mir so einfällt gemacht. Hub resettet,Fernbedienung resettet, sogar komplett alles neu installiert es hilft nichts Problem taucht immer wieder auf. Kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von listener »

Wenn der Werks-Reset nichts gebracht hat bleibt eigentlich nur noch mit einem neuen Konto von vorne zu beginnen. Aber bitte ohne Datenübernahme aus dem alten Konto. Sollte das auch ohne Erfolg sein, ran an den Support.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von TheWolf »

Shadowbrain1979 hat geschrieben: 12. November 2017 18:41 ... beim wechseln der Lautstärke habe ich immer vol up gedrückt GEHALTEN und mein AVR ging die Lautstärke hoch. JETZT ist folgendes er reagiert nur noch 1x danach ist Ende und aus irgendwelchen Gründen reagiert mein tv auf einmal und der AVR nicht mehr bedeutet keine Lautstärke mehr in einen Rutsch.
Dazu würde ich erstmal in die Tasten-Belegung der Aktion schau'n, ob die Volume-Befehle sowohl bei "lang" als auch "kurz" an den AVR gehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Shadowbrain1979
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2017 18:29

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Shadowbrain1979 »

Natürlich habe ich das bereits gecheckt, und es ist ja von einem Tag auf dem passiert. Und alles neu eingerichtet habe ich auch kein Erfolg.

Steff712
Beiträge: 2
Registriert: 26. November 2017 08:47
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Steff712 »

Ich habe jetzt genau das selbe Problem.Alle Geräte wo ich vorher auf der Taste bleiben konnte,kann ich nur noch Schritt für Schritt ausführen.Also Lautstärke z.B. am AVR nur noch in 0,5 db Schritten. Das nervt total.

Schrankwand
Beiträge: 21
Registriert: 22. November 2017 08:13
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Schrankwand »

Aha... noch 2 mit dem gleichen Problem. Habt ihr schon mit dem Support telefoniert? Wir sind alleine hier im Forum jetzt schon 4 Leute mit dem Problem.

Was für Geräte nutzt ihr?

Steff712
Beiträge: 2
Registriert: 26. November 2017 08:47
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Probleme seit Update 4.14.112

Beitrag von Steff712 »

Ich habe einen Denon X4000 und eine Vu+ Solo 2.Zwischendurch geht die Lautstärke und das scrollen bei gedrückter Taste einwandfrei,aber eben nicht immer.Das war vorher nie!
Antworten