Hub spinnt total / Steuerung mit Alexa

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
treptowers
Beiträge: 57
Registriert: 3. Januar 2018 13:48
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Philips 55PUS7304
Heimkino 2: Telekom Media Receiver 401
1. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Hub spinnt total / Steuerung mit Alexa

Beitrag von treptowers »

Hallo

seit gerade spinnt mein Hub total. Es geht los das mit " Alexa, schalte Fernseher ein mit Harmony " nur noch der Fernseher eingeschaltet wird und der Telekom Receiver nicht mehr. Weiter geht es das Befehle total falsch umgesetzt werden... Sage ich zb " Alexa Sender rauf mit Harmony " ... wird die Lautstärke erhöht... Mit " Alexa Sender runter .... " funktioniert es... Liegt es an Alexa oder Harmony... Ist Euch vielleicht etwas bekannt ?
Gruß Stefan
Philips 55PUS7304
Telekom Media Receiver 401

Grisu59-59
Beiträge: 1
Registriert: 15. Januar 2018 07:31
1. Harmony: 885
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 885
2. Harmony: Companion
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hub spinnt total / Steuerung mit Alexa

Beitrag von Grisu59-59 »

Guten Morgen,
so wie sich das Anhört arbeitest Du mit dem Harmony Skill. Versuch das ganze mal mit dem Yonomi Skill, da habe ich keine Probleme mit.

viele Grüße
Grisu
Antworten