Harmony App neuen hub einrichten

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
eruvawen
Beiträge: 1
Registriert: 17. August 2018 11:43
Software: nur SmartPhone-App
Software: nur SmartPhone-App

Harmony App neuen hub einrichten

Beitrag von eruvawen » 17. August 2018 11:50

Hallo zusammen
Habe mir das Harmony companion Paket gekauft.
Habe alles angeschlossen und die App runter geladen .
Bin dann auf neuen hub einrichten gegangen dann sagt die App mir ich so in meinem Gerät das blue aktivieren und dann zurück zur Harmony App gehen .
Gemacht wie beschrieben .
Wenn ich dann zur App zurück gehe bleibt die App irgendwie hängen und zeigt mir weiterhin die ganze Zeit an ich soll doch bitte das Bluetooth aktivieren.
Das gleiche auf anderen Geräten ausprobiert mit der App und das selbe problem.
App neu installieren und hub noch neu einstecken hat nichts geholfen .
Was mache ich falsch ???
Die harmony iOS app nicht mehr nutzbar?