Ultimate und Sonos Connect funktioniert nur teilweise

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
kiwinizer
Beiträge: 5
Registriert: 28. September 2018 22:24
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Ultimate und Sonos Connect funktioniert nur teilweise

Beitrag von kiwinizer » 28. September 2018 22:38

Hallo Zusammen,

ich habe eine Harmony Ultimate mit Hub und habe ein Sonos Connect als Gerät hinzugefügt. Dieses wird auch gefunden und wurde in der myharmony Software am PC integriert. Leider kann ich nur die Lautstärke und Play/Pause mit der Fernbedienung bedienen. Unter Favoriten im Display werden die Radiosender angezeigt, allerdings passiert nichts, wenn ich diese anwähle. Auch kann ich auf den Line Eingang nicht schalten..., also nichts ausser Lautstärke und Play/Pause.
Mit der Harmony App klappt es tadellos.

Kennt Ihr das Problem?

Danke und Grüsse,
Kiwi