untere Element im Drop down Menu in myharmony nicht erreichbar

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
markusk
Beiträge: 13
Registriert: 17. Februar 2012 09:06
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Companion
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: LG 47LA6918
Heimkino 2: AV: Pioneer VSX-S300
Heimkino 3: BluRay: Samsung BD-D6500
Heimkino 4: SAT: Kathrein UFS-922
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Companion
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony

untere Element im Drop down Menu in myharmony nicht erreichbar

Beitrag von markusk » 26. November 2018 07:41

Hallo,

blödes Problem. Ich möchte die Haussteuerungstasten der Elite konfigurieren. Das Problem, die HUE Szenen (Menüpunkt "Umgebung") liegt soweit unten, dass diese nicht mehr dargestellt wird und auch mit den Cursortasten nicht blind erreichbar ist. Wie komme ich an die Einstellung, die außerhalb des umgebenden Fensters liegen dran?

Gruß
Markus
TV: LG 47LA6918
AV: Pioneer VSX-S300
BluRay: Samsung BD-D6500
SAT: Kathrein UFS-922