Harmony 665 und Sony TV XF70-Serie

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Timmy08
Beiträge: 1
Registriert: 27. Dezember 2018 12:17
1. Harmony: 655
1. Harmony: 655

Harmony 665 und Sony TV XF70-Serie

Beitrag von Timmy08 » 27. Dezember 2018 12:23

Guten Tag,

ich nutze schon seit längerer Zeit eine Harmony 655 in meinem Wohnzimmer.
Nun habe ich meinen Schwiegereltern eine Harmony 665 gekauft. Das einzige Problem bei der Installation ist, dass bei Aktionen die Eingänge des Sony-TVS (49XF7596) nicht umschalten.

Auch bei der Installation sieht man gleich, dass die Eingänge nicht zu dem TV-Modell passen. z.B. ist der erste Eingang "Allgemeiner Satellit", der in der Harmony-Software nicht erscheint. Auf diesen Eingang schaltet die Aktion nun, da ich angegeben habe, dass er die Taste (bzw. Befehl) "TV" drücken soll.

Jetzt bleibt jedoch das Problem bestehen, dass die Fernbedienung bei der Aktion "Film" nicht auf den gewünschten Eingang "HDMI1" schaltet.

Die Geräteeinstellungen>Eingangseinstellungen habe ich auch schon durchforscht und kriege diese scheinbar nicht richtig installiert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar

Wolfram
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 619
Registriert: 30. März 2009 15:30
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony
Heimkino 1: AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
Heimkino 2: BluRay: Yamaha BD-S671
Heimkino 3: TV: Samsung UE49KS8090
Heimkino 4: Media Receiver: MR 401
Heimkino 5: Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
Heimkino 6: Streaming-Box: Apple TV 4
Heimkino 7: Amazon Echo
Heimkino 8: Klima 1: Trisa
Heimkino 9: Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
Heimkino 10: NAS: Synology DiskStation DS218+
Heimkino 11: Klima 2: Koenik
Heimkino 12: Licht: Philips Hue
Heimkino 13: Logitech Pop Home-Schalter
Heimkino 14: Klima 3: Casaya
Heimkino 15: Play Station 4 Pro
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony

Re: Harmony 665 und Sony TV XF70-Serie

Beitrag von Wolfram » 28. Dezember 2018 15:22

Timmy08 hat geschrieben:
27. Dezember 2018 12:23
Auch bei der Installation sieht man gleich, dass die Eingänge nicht zu dem TV-Modell passen. z.B. ist der erste Eingang "Allgemeiner Satellit", der in der Harmony-Software nicht erscheint.
verwende mal ein anders Sony Modell , z.B. den KD-43XF8596
da sind die Eingänge vorhanden
sony-eingaenge.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
BluRay: Yamaha BD-S671
TV: Samsung UE49KS8090
Media Receiver: MR 401
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
Streaming-Box: Apple TV 4
Amazon Echo
Klima 1: Trisa
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
NAS: Synology DiskStation DS218+
Klima 2: Koenik
Licht: Philips Hue
Logitech Pop Home-Schalter
Klima 3: Casaya
Play Station 4 Pro