Favoriten/Logo Verwendung auf 950 und AndroidApp

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Liese
Beiträge: 6
Registriert: 25. Januar 2019 18:30
Heimkino 1: AVR RX V685 Yamham
Heimkino 2: TV Samsung UE46B6000
Heimkino 3: Sky Receiver
Heimkino 4: Apple TV Gen2
Heimkino 5: Fire Stick
Heimkino 6: LG BP450 Blueray

Favoriten/Logo Verwendung auf 950 und AndroidApp

Beitrag von Liese » 22. Februar 2019 23:20

Moin,
fällt wohl eher unter Fine Tuning...dennoch:
Verstehe ich es richtig, dass man Favoriten auf der 950(Elite) NUR für die Aktion Fernsehen nutzen kann?
Favoriten habe ich sonst NUR in der Harmony (Android) App für den SKY Receiver verfügbar.
Und auch NUR editierbar in der App, wenn Sky läuft.
Bei der App wiederum,
werden die
- Fernsehen-Favoriten synchronisiert mit der 950 FB (die vorher in der Windows Software konfiguriert wurden)
Leider auch die Bilder...
- Sky-Favoriten natürlich nicht synchronisiert, erlauben aber IN der App nicht das hinzufügen eigener Bilder zu den Kanälen.
(zB die ganzen Sky Logos in der App zur Auswahl sind eine Katastrophe)

Jmd eine Möglichkeit gefunden eigene Logos in der App zu verwenden?

Gruss
Jörg
AVR RX V685 Yamham
TV Samsung UE46B6000
Sky Receiver
Apple TV Gen2
Fire Stick
LG BP450 Blueray