IRControl 3.00

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Urs
Beiträge: 11
Registriert: 10. April 2017 23:16
1. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub

IRControl 3.00

Beitrag von Urs »

Hallo zusammen

IRControl, die Remote Control App, welche auch den Harmony Hub unterstützt ist nun in einer neuen Version mit komplett überarbeiteter Benutzeroberfläche erschienen. Dabei wurde vor allem an der Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit gearbeitet. So kann damit einfach ein individuelles, auf die Benutzerbedürfnisse angepasstes Fernsteuerungssystem konfiguriert werden. Die graphische Gestalltung geht dabei weit über die Möglichkeiten der Harmony App hinaus. Es können nicht nur einige benutzerspezifische Anpassungen gemacht werden - die Steuerungsseiten können mit dem integrierten graphischen Editor komplett selber gestalltet werden.

Wie das so geht, sieht man in diesem Tutorial, welcher die Erstellung einer einfachen Steuerungsseite aufzeigt:

http://www.cec.gmbh/ircontrol-with-harmony-hub

Die Downloadlinks sind unter http://www.cec.gmbh/download zu finden

Viel Spass damit
Urs

Themenersteller
Urs
Beiträge: 11
Registriert: 10. April 2017 23:16
1. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub

Re: IRControl 3.00

Beitrag von Urs »

Hallo

Mittlerweile gibt es auch ein kleines Tutorial Video, welches aufzeigt, wie einfach es ist, IRControl mit einer simplen Steuerungsseite mit einem Harmony Hub einzurichten:

https://www.cec.gmbh/ircontrol-with-harmony-hub/

Viele Grüsse
Urs
Antworten