Fehler Hub3001

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
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Kat-CeDe
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Fehler Hub3001

Beitrag von Kat-CeDe » 20. November 2019 19:58

Hi,
ich hatte Probleme mit einer Ultimate, genauer dem Hub. Ich dachte die Probleme liegen daran das ich XMPP noch nicht aktiviert hatte. Ich habe 4-5 Mal versucht ihn mit der App zu konfigurieren aber es kam immer der Fehler das Server nicht erreichbar ist. Ich habe jetzt die Ultimate zurückgesetzt (und Hub resetet) und beim Sync kommt jetzt auch die Meldung Internetverbindung nicht möglich Fehler HUB3001:-( Das "Internetverbindung nicht möglich" ist natürlich Quatsch wie man an diesem Post sieht. Hub stand 1m von einer 7590 und die hat eine 200MBit Verbindung. In meiner Verzweiflung hatte ich sogar 5GHz ausgescdhaltet.

Hat Logitech aktuell Probleme? Ich habe jedenfalls ein Problem und das ist eine leere Fernbedienung und ein leerer Hub:-(

Ideen?

Nu erstmal Gassi gehen und Morgen geht es dann weiter.

Ralf
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Re: Fehler Hub3001

Beitrag von Kat-CeDe » 22. November 2019 18:03

Hi,
so jetzt will ich mal auflösen.

Ich habe es wieder ein paar Mal versucht. Hat nicht geklappt. Ich habe dann meinen ungeliebten Keyxboard-Hub als Ersatz eingerichtet. Den Problem-Hub wollte ich dann komplett neu einrichten. Gleicher Fehler:-( Ich wollte ihn dann in der Fritzbox löschen und da merkte ich das er die selbe IP hatte wie ein anderes Gerät.

Es war bisher nicht aufgefallen weil der Hub sehr selten im Betrieb ist.

Lösung: hatte keine eigene IP!

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