Free TV Sender bei Anbieter Sky nicht mehr verfügbar

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
olex46
Beiträge: 1
Registriert: 14. März 2020 20:22
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony+PC-Software

Free TV Sender bei Anbieter Sky nicht mehr verfügbar

Beitrag von olex46 » 14. März 2020 20:32

Hallo zusammen,

nach dem letzten Update (4.15.264) sind bei mir beim TV Anbieter "Sky Deutschland with Germany Area Channels (Central Europe)" alle Free TV Sender (z.B. ARD, ZDF, Pro7, etc.) verschwunden und damit auch bei den Favoriten nicht mehr verfügbar. Auch in der MyHarmony Software sind sie nicht mehr da.
Ich habe dazu nirgends was gefunden und der Logitech Support hat ja äußerst merkwürdige "Öffnungszeiten" für Entertainment Produkte.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Alle Sender/Favoriten jetzt manuell einzurichten würde ich mir gerne ersparen...

Einstweilen gibt es natürlich den Workaround über den Guide, aber auf Dauer hätte ich schon gerne wieder alle Sender in den Favoriten verfügbar.

Vielen Dank schon mal!


KingMoe
Beiträge: 30
Registriert: 24. März 2010 14:30
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Philips 42PFL9664H/12
Heimkino 2: Denon AVR-X1300W
Heimkino 3: Humax ESD 160s
Heimkino 4: PS 3slim
Heimkino 5: Philips hue
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Re: Free TV Sender bei Anbieter Sky nicht mehr verfügbar

Beitrag von KingMoe » 15. März 2020 12:53

Hallo,
Ich habe genau dasselbe Problem. Nach dem Update waren die Favoriten nahezu weg, auch in in der MyHarmony auf dem PC sind die Favoriten gelöscht.
Man kann sie zwar händische wieder einstellen, die Programm Icons sind aber weg oder werden nicht mehr automatische geladen.
Das Update ist eher einschritt zurück.. 😤
Philips 42PFL9664H/12
Denon AVR-X1300W
Humax ESD 160s
PS 3slim
Philips hue