Harmony 950 Sychronisierung geht nicht

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
golfwolfi
Beiträge: 1
Registriert: 27. März 2020 18:44
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-49GXW904
Heimkino 2: Teufel Impaq6000DP
Heimkino 3: Fantec MM-FH36US
Heimkino 4: Hama DIT2000
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Harmony 950 Sychronisierung geht nicht

Beitrag von golfwolfi »

Hallo Zusammen,
habe das Problem das die Synchronisierung bei manchen PC's beim 1. Menüpunkt mit der Fehlermeldung "Einstellungen und Daten konnten nicht gefunden werden [2005]" abbricht.
Beim Medion Desktop-PC mit Windows7 64bit (Baujahr 2012) und Medion Laptop (ca. 15 Jahre alt) mit Vista 32bit bleibt die Synchr. bei ca. 20 % mit rotem Kreuz beim 1. Punkt hängen. Neustart der Harmony habe ich gemacht, auch andere USB Kabel probiert.
Habe es dann noch bei jemand Anderem an einem HP Desktop-PC und einem Lenovo Laptop probiert, dort funktioniert es einwandfrei.
Firewall und Antivirenscanner habe ich immer deaktiviert. Den Windows Treiber Cache habe ich auch schon gelöscht.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß Wolfgang
Panasonic TX-49GXW904
Teufel Impaq6000DP
Fantec MM-FH36US
Hama DIT2000


tho.r
Beiträge: 42
Registriert: 3. Februar 2019 08:02
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: LG OLED55B87LC
Heimkino 2: Bluray: Samsung UBD-M7500
Heimkino 3: Telekom Media Receiver 401
Heimkino 4: Bose Soundbar 500
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Harmony 950 Sychronisierung geht nicht

Beitrag von tho.r »

Moin Wolfgang,

helfen kann ich dir leider nicht, aber zumindest kann ich berichten, dass ich das gleiche Problem mit Harmony Desktop unter macOS Catalina (also auch 64bit) habe. Konto aktualisieren oder Synchronisieren geht alles nicht. Ich habe leider so gar keine Ahnung, woran es liegen könnte. Bislang hatte ich vermutet, dass ich einfach keine Verbindung zum Logitech Server bekomme. Aber wenn es dir zu mindest mit einem anderen Rechner gelungen ist, können wir das wohl auch ausschließen, oder? An der Firewall sollte es nicht liegen, die mache ich nie aus. Einen Virenscanner nutze ich nicht. An uBlock für Safari kann es doch wohl nicht liegen?

Gruß tho.r
LG OLED55B87LC
Bluray: Samsung UBD-M7500
Telekom Media Receiver 401
Bose Soundbar 500