Inhalt kann nicht angezeigt werden

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
AlterSchwede
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2020 11:05
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Inhalt kann nicht angezeigt werden

Beitrag von AlterSchwede »

Hallo,

habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich seit einigen Tagen ein Problem habe:

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Nutzer einer Harmony One, die ich bis heute mit der Remote Software v7.7.0 verwalte. Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Receiver in meine Anlage integriert, auch das hat einwandfrei funktioniert.

Aber seit einigen Tagen - ich wollte nur eine kleine Konfigurationsänderung machen - erhalte ich am laufenden Band die Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Mal schon beim Starten der Software, mal mittendrin. Wenn ich dann 2-3mal auf "Weiter" klicke, lande ich wieder auf der Anmeldeseite. Dann kann ich ein paarmal was verändern, bis das Spiel von vorne losgeht.

Wenn ich auf den Support-Button klicke, öffnet sich ein neues Fenster, und - richtig geraten! - darin die Meldung: Inhalt kann nicht angezeigt werden!

Manchmal komme ich, mit mehrmaligen Neuanmeldungen dazwischen, so weit, dass ich meine Fernbedienung synchronisieren kann. Auch das muss ich üblicherweise 2 bis 3mal starten, bis es schließlich zu 99% durchläuft. Dann sind aber alle Änderungen auf die FB übertragen und sie funktioniert einwandfrei.

Die Software habe ich schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Gleich bei der ersten Anmeldung danach kam wieder der Fehler.

Was kann ich tun?

MfG
Gerhard


caesar99
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2020 16:27
1. Harmony: 885
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: LG OLED55C97LA
Heimkino 2: AVR: DENON AVR-2400H
Heimkino 3: STB1: DM800HD
Heimkino 4: STB2: VU+Uno4k
1. Harmony: 885
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden

Beitrag von caesar99 »

Da habe ich wohl gestern Nachmittag das gleiche Problem gemeldet. Mit dem etwas schwierig zu interpretierenden Titel des Threads hier habe ich das wohl übersehen. Hier ist mein Thread zum Thema: https://www.harmony-remote-forum.de/vie ... 29&t=16429
TV: LG OLED55C97LA
AVR: DENON AVR-2400H
STB1: DM800HD
STB2: VU+Uno4k


Themenersteller
AlterSchwede
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2020 11:05
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Fehlermeldung: "Inhalt kann nicht angezeigt werden"

Beitrag von AlterSchwede »

OK. Also möglicherweise ein Problem auf der Serverseite? Die Problembeschreibung im Link trifft jedenfalls für mich exakt zu.

(Habe versucht, den Titel anzupassen.)

MfG
Gerhard