Harmony 950 wird von Windows 11 (ARM) nicht richtig erkannt

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
guidost
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2012 21:12
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Harmony 950 wird von Windows 11 (ARM) nicht richtig erkannt

Beitrag von guidost »

Hallo Zusammen,

Habe leider auch das Problem, dass meine Harmony 950 Fernbedienung nicht richtig von Windows 11 erkannt wird.
Habe ein MacBook Air mit Parallels und darauf ist Windows 11 installiert.
Die aktuelle Software MyHarmony (von der Logitech Homepage geladen) läuft soweit einwandfrei
und ich kann mich auch ganz normal in meinem Konto einloggen.

Wenn ich aber das USB-Kabel einstecke, dann wird die FB als USB-Massenspeichergerät erkannt.
Beim Anstecken ertönt auch nicht der typische Windows Sound wenn man ein neues Gerät anschließt.
Habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren aber Windows sagt mir das bereits der beste Treiber installiert ist.

Mache ich etwas falsch oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Windows den neuen Treiber "aufzuzwingen"?
Oder gibt es vielleicht doch noch ein anderes Problem?
Benutzeravatar

Themenersteller
guidost
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2012 21:12
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Harmony 950 wird von Windows 11 (ARM) nicht richtig erkannt

Beitrag von guidost »

Also habe nochmal genau hingeschaut und die FB wird gar nicht als USB-Massenspeichergerät erkannt sondern der USB Hub den ich am Macbook angeschlossen habe in den beiden Thunderbolt Anschlüssen.

Wenn ich dann die FB an den Hub anschließe dann tut sich rein gar nichts,
außer das auf dem Display der FB myharmony.com angezeigt wird :(
Auch nicht der typische Windows Sound ertönt beim Anstecken.

Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?
Antworten