Software startet nicht

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
ssirius
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2008 08:45

Software startet nicht

Beitrag von ssirius »

Ich besitze eine Harmony One.

Nachdem ich heute etwas ändern wollte, musste ich feststellen, dass die Software nicht mehr startet.

Habe schon vieles probiert:

-Aktuellste SW f. XP von der Logitech HP runtergeladen

-die alte Version deinstalliert, Rechner neu gestartet u. die neue Version installiert

- Firewall aus, Virenscanner aus

Aber beim Doppelklick auf das Icon passiert nichts.

Diese Aktionen habe ich schon mehrmals gemacht, aber immer das Gleiche.

Hat jemand eine Idee ?

bosch2000
Beiträge: 1
Registriert: 16. Juni 2008 20:36

Re: Software startet nicht

Beitrag von bosch2000 »

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem. Meine Lösung war, dass ich meine Internet Security Software (Kaspersky) deaktivierte und den PC neu gestartet habe. Nur zu deaktivieren funktionierte nicht.

Gruß
Thomas
AV: Yamaha RX-V2600; DVD: Yamaha DVD-S2500; Wharfedale EVO 10 + 30
FB:Harmony One
Licht: jbmedia-Light-Manager - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter

Themenersteller
ssirius
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2008 08:45

Beitrag von ssirius »

Hallo,

Danke für die Antwort.

Das Problem ist mittlerweile gelöst.
Ein Abschalten meines Virenscanners incl. Runterfahren brachte keinen Erfolg, ebensowenig eine Deinstallation mit Runterfahren.

Ein neues Benutzerkonto angelegt und es funktionierte ! Scheinbar ist bei meinem normalen Benutzerkonto etwas schiefgelaufen.

Die Lösung bekam ich von der Logitech-Hotline, welche ich wirklich sehr empfehlen kann. Die haben sich richtig Mühe gegeben :!:
Antworten