Harmony Update (Wann?)

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
SPL_Maniac
Beiträge: 35
Registriert: 2. Februar 2008 23:51

Harmony Update (Wann?)

Beitrag von SPL_Maniac »

Wann kommt denn endlich mal nen update das viele neue Funktionen für die Harmony ermöglicht? Es gibt soviele Konstruktive Vorschläge, warum macht Logitech nicht mal wieder nen Upade in die Richtung???
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Update (Wann?)

Beitrag von TheWolf »

SPL_Maniac hat geschrieben:Wann kommt denn endlich mal nen update das viele neue Funktionen für die Harmony ermöglicht? Es gibt soviele Konstruktive Vorschläge, warum macht Logitech nicht mal wieder nen Upade in die Richtung???
Tja,
das musst Du schon Logitech fragen.
Aus Erfahrung lass Dir sagen, dass Updates, wenn sie denn mal kommen sehr selten Neuerungen beinhalten und wenn doch, dann heisst es für uns Anwender: Suchen, was es Neues gibt.
Was die "konstruktiven Vorschläge" angeht, die gibt's nicht nur hier bei uns, selbst im offiziellen Forum gab es eine Umfrage zum Thema "Symbole der Aktivitäten selbst definieren". Das Ergebnis war durchweg positiv aber geändert hat sich in der Software seitdem nichts (und es sind seit der Zeit zwei neue Versionen erschienen).
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

fill
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dezember 2008 10:13

Beitrag von fill »

ich kann dir schon sagen warum logitech zur zeit keine updates rausbringt! hab mit denen vom LEVEL3 geredet!

es is so das nächstes jahr eine Harmony 1100 kommen "soll" und darum auch die zeit dazu gebraucht wird die fertig zu machen, desweiteren arbeitet ein team daran das die H1000 wieder mehr als einen extender verwenden kann! (kann ja ned so schwer sein das die da mit einem team seit 6 - 8 monaten dran arbeiten müssen?!)

mfg fill
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

fill hat geschrieben:ich kann dir schon sagen warum logitech zur zeit keine updates rausbringt! hab mit denen vom LEVEL3 geredet!

es is so das nächstes jahr eine Harmony 1100 kommen "soll" und darum auch die zeit dazu gebraucht wird die fertig zu machen, desweiteren arbeitet ein team daran das die H1000 wieder mehr als einen extender verwenden kann!
Ok, aber diese Argumentation von Logitech lass ich nicht gelten.
In unserer ToDo-Liste von 2006 stehen u.a. diese Punkte drin:
- Schriftgröße und Schriftfarbe im Display änderbar
- eigene Logos für die Aktions- / benutzerdefinierten Tasten

Zu dem Zeitpunkt war weder von der 1000 noch von der One die Rede und trotzdem sind diese Dinge bis heute -also nach gut 2 Jahren- noch immer nicht realisiert.
Wann immer man mit dem Support (egal, wie hoch der Level auch ist) redet, hört man: "Ja, das macht Sinn und ist eine interessante Erweiterung der Software. ich geb das mal an die Entwickler weiter."
Leider bleibt's dann bei dieser Aussage und es passiert ... nichts.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

fill
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dezember 2008 10:13

Beitrag von fill »

vll sind die entwickler einfach nur unfähig und bringen das ned auf die reihe ;)

vll sollte die die software einfach opensource machen dann geht gleich mehr weiter! :lol: :D

MFG FILL

zaphod42
Beiträge: 48
Registriert: 9. Februar 2006 14:23
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Wohnort: Nürnberg
Wohnort: Nürnberg
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Re:

Beitrag von zaphod42 »

fill hat geschrieben:vll sind die entwickler einfach nur unfähig und bringen das ned auf die reihe ;)
Wohl kaum... die Entscheidung, welche Features in die Software kommen, trifft zuletzt das "Product Management". Und das sind in der Regel keine Entwickler.

Cheers,
Zap
Benutzeravatar

Rondras
Beiträge: 37
Registriert: 8. August 2008 20:07

Re:

Beitrag von Rondras »

TheWolf hat geschrieben: Ok, aber diese Argumentation von Logitech lass ich nicht gelten.
In unserer ToDo-Liste von 2006 stehen u.a. diese Punkte drin:
- Schriftgröße und Schriftfarbe im Display änderbar
- eigene Logos für die Aktions- / benutzerdefinierten Tasten
das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber was interessiert bitte Logitech "eure" ToDo Liste ? Wir reden hier von einem 100 Euro Produkt.
In die Liste könnt ihr doch reinschreiben was ihr wollt, Logitech ist doch nicht gezwunden das umzusetzen?!?!?
Antworten