Schaltflächen der Software werden nicht angezeigt

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Rincewind
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2009 19:53

Schaltflächen der Software werden nicht angezeigt

Beitrag von Rincewind »

Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres hab ich ne Harmony One und bin auch sehr zufrieden damit.

Nach einem Telefonat mit dem Logitech Support hab ich erst festgestellt, dass es in der Harmony Software am oberen Rand Schaltflächen geben müsste (Einstellungen / Downloads / Logout / usw). Die gibts bei mir aber nicht!
Der vom Support meinte, ich solle die Software deinstallieren, Regcleaner laufen lassen, Software anschließend im Kopatibilitätsmodus und als Admin neu installieren. Anschließendes Starten der SW ebenfalls im Kompatibilitätsmodus (XP SP2) und als Admin. Dann sollte es gehen...
Tuts aber nicht, die Schaltflächen sehe ich immer noch nicht.

Hab Vista Home Premium, Harmony Software 7.5.0 und Java Version 1.6.13. Hab auch schon mal ne ältere Jave Version (1.5.17) getestet, geht aber auch nicht.

Hat vielleicht einer von euch ne Idee???
Bin grad ein bissl ratlos...

Gruß,
Michael

insasse
Beiträge: 652
Registriert: 30. April 2009 18:57
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: Schaltflächen der Software werden nicht angezeigt

Beitrag von insasse »

Hallo,

ist bei mir auch so, nur ne graue Fläche zu sehen.
Wenn ich das Fenster schließe und die Software gleich neu starte, sind die Schaltflächen vorhanden.

Schönen Tag noch
Antworten