Fehlermeldung - XP Ereignisanzeige

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Juergen001
Beiträge: 76
Registriert: 4. August 2008 20:28
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: TX-47ASN758
Heimkino 2: AVR: RX-V1073
Heimkino 3: DVD: DBT-1713ud
Heimkino 4: Mediaplayer: Dune HD Duo
Heimkino 5: LS: 5.1 Nubert Nuline Set
1. Harmony: 650
2. Harmony: 785
Software: MyHarmony

Fehlermeldung - XP Ereignisanzeige

Beitrag von Juergen001 »

die Meldung bekomme ich zur Zeit immer wieder obwohl ich die Harmony immer "ordnungsgemäß" trenne
Eintrag <C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ADMIN\LOGITECH\BROWSER - LOGITECH\CACHE\_CACHE_001_> in der Hash-Zuordnung kann nicht aktualisiert werden.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. (0x8007001f)
(ADMIN ist ein Userkonto)

kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen? die Software 7.5.0.10 habe ich bereits deinstalliert und nochmal neu aufgesetzt, allerdings kommt die Meldung wieder.
:roll:

Gruß
Jürgen
TV: TX-47ASN758
AVR: RX-V1073
DVD: DBT-1713ud
Mediaplayer: Dune HD Duo
LS: 5.1 Nubert Nuline Set
Antworten