meine neue 1100-er ist da

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
danielprivat

meine neue 1100-er ist da

Beitrag von danielprivat »

so - als langjähriger logitech harmony-user nun endlich heute die neue 1100-er bekommen. das war meiner meinung nach die erste aus deutscher distribution ( actebis ) und nach 1-monatiger bestellzeit war die spannung groß

meine alte 1000-er schmeiße ich auf den müll. jeden abend hat es die ganze famile genervt, das die lautstärke permanent hoch ging, bis man schnell irgendeine taste gedrückt hat - das macht die neue bisher NICHT. das aussehen ist gleich ( bis auf den schwarzen korpus ) und die tasten eigentlich auch. ungewohnt ist, das volume und channel nun vertauscht sind - egal.

das erste was mir auffiel ist die sendeleistung. andere harmony 525 oder 895 bei mir im haus hatten immer wesentlich mehr "bums" als meine große 1000-er. ich hatte sogar noch eine 1000-er gekauft, die die selbe lasche leistung hatte. die 1100-er dagegen knallt die befehle geradezu richtung TV - perfekt. der screen ist auch viel besser anpaßbar - bin da aber noch in der programmierungsphase.

die uhr ist auch ok - diese kommt aber nicht automatisch auf jeder seite im unteren bereich

kurzum - eine kaufempfehlung und meiner meinung nach sehr gelungen - SUPER!

TheWolf
Foren-Admin
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: meine neue 1100-er ist da

Beitrag von TheWolf »

Hi.
Glückwunsch zu "der Neuen" und halt uns hier immer schön auf dem Laufenden, was die weiteren Erfahrungen angehen, ok? :D
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Danielocean
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 1000
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 1000

Re: meine neue 1100-er ist da

Beitrag von Danielocean »

Glückwunsch zur Neuanschaffung...

würde mich freuen wenn du uns weiterhin auf dem Stand der Dinge hällst... vor allem natürlich die Unterschiede zur 1000... vielleicht findest du ja die Zeit die Unterschiede ein wenig nebeneinander aufzuführen...

Stimmt es eigentlich dass das Touch nicht mehr eine Folie ist, sondern wie bei der "One" ein berührungsempfindlicher Kunststoff?! ich kenn die fachlichen Begriffe dafür nicht, aber der Touch der "One" und der "1000" ist schon anders und ich habe irgendwo gelesen dass bei der 1100er der Touch der "oune" zum Zuge kommt...???
H 1100 & H1000
Harmony PS3 Adaptor
Harmony Extender
Antworten