[Tausch] Harmony Touch gegen Harmony Smart Control

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
m4d-maNu
Beiträge: 329
Registriert: 28. August 2012 21:17
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Ultimate Hub+Touch+Smart Control
Heimkino 2: Ultimate Hub+Touch
Heimkino 3: Ultimate Hub+Touch
Heimkino 4: TV: Samsung UE46D8090
Heimkino 5: TV: Samsung UE22F5470
Heimkino 6: TV: Samsung LE23R32B
Heimkino 7: AVR: Harman Kardon 151S
Heimkino 8: DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
Heimkino 9: DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
Heimkino 10: DVR: Telekom MR401 ; STB: Apple TV 4K
Heimkino 13: Console: Sony PlayStation 4 Pro
Heimkino 15: weitere Touch die aktuell noch ungenutzt
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

[Tausch] Harmony Touch gegen Harmony Smart Control

Beitrag von m4d-maNu »

Hallo,

ich habe aktuell 2 ungenutzte Harmony Touch bei mir rumstehen, eine davon würde ich gerne gegen eine Smart Control Remote tauschen. Wer von euch eine hat und nicht mehr benötigt, kann sich gerne mal melden.

Würde die Smart Control als 2te FB an einen Hub benötigen, damit nicht ständig die Touch von Wohnbereich in den Essbereich wandert und dann natürlich auch wieder zurück müsste.

Edit:
Falls die Smart Control immer den mit gelieferten Hub benötigt, ich kann auch zu der Touch einen Ultimate Hub mit dazu legen. Damit dann eben Touch + Hub gegen Smart Control + Hub getauscht werden kann.
greez maNu
Ultimate Hub+Touch+Smart Control
Ultimate Hub+Touch
Ultimate Hub+Touch
TV: Samsung UE46D8090
TV: Samsung UE22F5470
TV: Samsung LE23R32B
AVR: Harman Kardon 151S
DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
DVR: Telekom MR401 ; STB: Apple TV 4K
Console: Sony PlayStation 4 Pro
weitere Touch die aktuell noch ungenutzt