Tausche Harmony One Plus gegen Smart Control

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Aquila
Beiträge: 16
Registriert: 26. Juni 2012 06:59

Tausche Harmony One Plus gegen Smart Control

Beitrag von Aquila »

Hallo zusammen, ich tausche meine sehr gut erhaltene Harmony One + mit Originalzubehör und Originalverpackung.
Gekauft am 12. Juni 2012 über Amazon. Rechnung vorhanden.

Da ich es nicht sehr häufig nutze, reicht mir auch die Bedienung über das Smartphone, so habe ich ein Gerät weniger. Würde ich es häufiger nutzen, würde ich allerdings lieber die One vorziehen, da ich keine Lust hätte ständig mein Smartphone aufzuladen.
Also falls ein Interessent vorhanden ist, ich bin ein sehr zuverlässiger Tauschpartner, habe in diversen Foren positive Bewertungen und gehe mit meinen Sachen immer sehr pfleglich um. Vor Ort Tausch ist natürlich auch möglich in Bochum.

Viele Grüße
Aquila

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
Antworten