[Verkaufe] Harmony 900 mit zwei RF Empfängern

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Vögelchen
Beiträge: 17
Registriert: 20. Oktober 2011 20:25

[Verkaufe] Harmony 900 mit zwei RF Empfängern

Beitrag von Vögelchen »

Hallo,

Nachdem ich mir selbst eine Ultimate geschenkt habe, ist nun meine gute alte Harmony 900 abzugeben. Sie ist technisch und optisch im sehr guten Zustand. Die einzige Einschränkung: Die Remote Software erkennt sie nicht mehr bei jeder Synchronisierung. Im Geräte-Manager von Windows wird sie aber immer angezeigt. Ich vermute hier ein Problem mit Windows 8. Unter Windows 7 hatte ich das Problem nicht.

Mit dabei ist: Harmony 900, Akku, Ladestation, zwei RF Adapter, vier Miniblaster, drei Netzteile.

Angebote hier bitte reinwerfen. Ihr könnt sie auch in 57223 Kreuztal abholen.

Grüße,
Vögelchen

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: [Verkaufe] Harmony 900 mit zwei RF Empfängern

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

ohne was unterstellen zu wollen, hier dazu dieser Hinweis.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Vögelchen
Beiträge: 17
Registriert: 20. Oktober 2011 20:25

Re: [Verkaufe] Harmony 900 mit zwei RF Empfängern

Beitrag von Vögelchen »

Ich danke dir für den Hinweis. Sie ist allerdings nicht gesperrt sondern nur zickig. Da es hier aber wohl kein Interesse gibt landet sie heute Abend in der Bucht.
Antworten