V: 2 x H900 inkl. vollem Zubehör mit Macken

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
mike65
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 3. Februar 2008 16:42
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: Beamer: Panasonic PT-AE2000
Heimkino 2: PVR: Vu+SOLO2
Heimkino 3: AV-Receiver: Sony STR-DB830
Heimkino 4: DVD: Panasonic DMR-EX75EG
Heimkino 5: Leinwand: Exclusiv-HomeExclusiv-Home V5
Heimkino 6: Lichtsteuerung:JB MediaLight Manager Pro
Heimkino 7: HDMI Switch: Hama Matrix Umschalter 4x2
Heimkino 8: Apple TV
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

V: 2 x H900 inkl. vollem Zubehör mit Macken

Beitrag von mike65 » 9. Februar 2017 00:04

Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch auf die Elite umgestiegen und Verkaufe daher meine gebrauchten H900er.

Da beide nicht mehr ganz frisch sind, hier der Hinweis "an Bastler" / ohne Gewähr.

H900 Nr. 1
Funktioniert grundsätzlich, da ist nur irgendwann mal ein Glas Cola reingekippt. Daher sind trotz Reinigung einige Druckpunkte nicht mehr optimal.

H900 Nr. 2
Funktioniert auch. Allerdings scheint der Kipp-Sensor irgendwie unempfindlicher als zu Beginn zu sein.
Manchmal muss man die H900 schütteln oder alternativ eine Taste drücken/das Display berühren, damit das Display aufwacht.
Hatte mich aber dran gewöhnt und bis vor einem Monat lief die H900 im Echteinsatz - bis die Elite kam.

Dazu gibt's dann das volle Zubehör
2 x den "großen" IR -Blaster, einer noch Original verpackt jeweils mit Netzteil
4 x Mini-Blaster Original verpackt
2 x Ladeschale mit Netzteil
2 x Original-Verpackung
1 x Original USB-Kabel
1 x CD
1 x Anleitung

Angebote gerne per PM, die Geräte können nach Absprache gerne auch in der Nähe von Düsseldorf vorab besichtigt/getestet werden.

VG
mike65
Beamer: Panasonic PT-AE2000
PVR: Vu+SOLO2
AV-Receiver: Sony STR-DB830
DVD: Panasonic DMR-EX75EG
Leinwand: Exclusiv-HomeExclusiv-Home V5
Lichtsteuerung:JB MediaLight Manager Pro
HDMI Switch: Hama Matrix Umschalter 4x2
Apple TV


Themenersteller
mike65
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 3. Februar 2008 16:42
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: Beamer: Panasonic PT-AE2000
Heimkino 2: PVR: Vu+SOLO2
Heimkino 3: AV-Receiver: Sony STR-DB830
Heimkino 4: DVD: Panasonic DMR-EX75EG
Heimkino 5: Leinwand: Exclusiv-HomeExclusiv-Home V5
Heimkino 6: Lichtsteuerung:JB MediaLight Manager Pro
Heimkino 7: HDMI Switch: Hama Matrix Umschalter 4x2
Heimkino 8: Apple TV
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: V: 2 x H900 inkl. vollem Zubehör mit Macken

Beitrag von mike65 » 14. April 2017 15:37

Verkauft, bitte schließen
Beamer: Panasonic PT-AE2000
PVR: Vu+SOLO2
AV-Receiver: Sony STR-DB830
DVD: Panasonic DMR-EX75EG
Leinwand: Exclusiv-HomeExclusiv-Home V5
Lichtsteuerung:JB MediaLight Manager Pro
HDMI Switch: Hama Matrix Umschalter 4x2
Apple TV