Lightmanager One for All HC 8100

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Daniel167
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 11
Registriert: 8. Dezember 2016 08:42
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H One +
Software: Beides
Heimkino 1: LG 55LW980S
Heimkino 2: Harman Kardon AVR270
Heimkino 3: LG BD660
Heimkino 4: Harman Kardon HD775
Heimkino 5: Nintendo Wii
Heimkino 6: Apple TV4
Heimkino 7: Technisat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: All for One HC-8300
Heimkino 10: Sonos Play 3
Heimkino 11: Intertechno CMR-1000
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H One +
Software: Beides

Lightmanager One for All HC 8100

Beitrag von Daniel167 » 19. Februar 2017 09:25

Hallo ich verkaufe einen Lightmanager von One for all. Diesen gibt es nicht mehr im Handel und ist daher sehr beliebt. Mit diesem Gerät werden Infrarot Signale in 433 MHz Funkfrequenzen gewandelt. Insgesamt steht 1x HC 8100 Wandler und 1x HC 8000 Steckdose zum Verkauf. Der Infrarot / Funkwander ist auch mit Intertechno und Brennenstuhl Steckdosen kompatibel. Man kann die Funksteckdosen zB. mit einer Logitech Harmony schalten oder andere Infrarotfernbedienungen. Bin für Preisvorschläge offen. VB 35.- Falls jemand eine Steckdose von brennenstuhl benötigt kann diese noch zusätzlich für 5.- erworben werden.
LG 55LW980S
Harman Kardon AVR270
LG BD660
Harman Kardon HD775
Nintendo Wii
Apple TV4
Technisat Digicorder HD S2 Plus
Mac Mini
All for One HC-8300
Sonos Play 3
Intertechno CMR-1000


wol133
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2011 17:20
1. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H One

Re: Lightmanager One for All HC 8100

Beitrag von wol133 » 4. März 2017 19:35

Hallo Daniel167 !
wäre sehr interesiert an einem Set für 40,00Euro.

meine email adresse :
Zuletzt geändert von Kevin am 4. März 2017 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mailadresse gelöscht

Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2153
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Sony KDL-46NX725
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: Apple TV 4K
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Heimkino 6: Multimedia: FireTV Stick
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Lightmanager One for All HC 8100

Beitrag von Kevin » 4. März 2017 20:10

Keine gute Idee, seine Mailadresse so öffentlich zu posten. Ich hab die mal gelöscht.
In deinem eigenen Interesse würde ich die per privater Nachricht (PN) dem Verkäufer zukommen lassen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Sony KDL-46NX725
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Apple TV 4K
Streaming: SqueezeBox Touch
Multimedia: FireTV Stick


wol133
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2011 17:20
1. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H One

Re: Lightmanager One for All HC 8100

Beitrag von wol133 » 6. März 2017 18:13

völlig richtig.Bitte eine PM erstellen.Vielen Danck.