Verkaufe Harmony 1000 mit RF Wireless extender

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mapf
Beiträge: 9
Registriert: 21. Februar 2009 14:43

Verkaufe Harmony 1000 mit RF Wireless extender

Beitrag von mapf »

Verkaufe meine Harmony 1000 mit RF wireless extender.
ist ca. 5 Moanate alt ganz selten benutzt, da wie ich (persönlich) finde sehr kompliziert (Die Steuerung mit den Zeiten, Einschaltverzögerung.....usw.)
Bei Interesse bitte melden.

Flyerde
Beiträge: 9
Registriert: 17. Juli 2009 23:03
1. Harmony: 525
1. Harmony: 525

Re: Verkaufe Harmony 1000 mit RF Wireless extender

Beitrag von Flyerde »

Hallo,

wäre unter Umständen ineressiert. Sind Kratzer auf dem Touchscreen bzw. Gehäuse? Funktioniert sie einwandfrei? OVP noch vorhanden?

Oder ist sie schon vergeben?

Vielen Dank!

Themenersteller
mapf
Beiträge: 9
Registriert: 21. Februar 2009 14:43

Re: Verkaufe Harmony 1000 mit RF Wireless extender

Beitrag von mapf »

Hallo,
es funktioniert alles, sie hat keine Kratzer oder sonstige Macken, die Ovp's sind alle noch da und auch die Rechnungen, wenn ich sie finde ^^
Antworten