Ich würde mir gerne noch eine 885 als "Reserve" zulegen, da die Tasten erfahrungsgemäß nach etwas mehr als zwei Jahren nicht mehr funktionieren. Die One gefällt mir nicht, da keine Farbtasten und zu wenige Display-Tasten auf einer Seite.
Gruß aus Ratingen
Gibt es die 885 noch irgendwo zu kaufen (neu!)?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
1. Harmony: 8852. Harmony: 7003. Harmony: One +
Gibt es die 885 noch irgendwo zu kaufen (neu!)?
Sony KDL-40W2000,
Technisat HD-8S mit Omega-Modul und WD My Passport 320GB, Panasonic DVD-S29S,
Tevion HDD-DVD Recorder MD81335 (HDMI),
Logitech Harmony 885, Logitech 700 (2x)
-
-
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
1. Harmony: 8852. Harmony: 7003. Harmony: One +
Re: Gibt es die 885 noch irgendwo zu kaufen (neu!)?
EBay? Eher nicht.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß aus Ratingen
Gruß aus Ratingen
Sony KDL-40W2000,
-
-
Hallo, die Auktion war gestern Abend um 21:49 ... ich hatte Dir den link früh genug gepostet ....Gunbo hat geschrieben:EBay? Eher nicht.
Gruß aus Ratingen
der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen - warum also nicht ? Ich hätte da keine Bedenken gehabt ...
Grüsse, Martin-Alejandro
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
er hat doch gar nix von "zu spät" geschrieben, nur, dass er nicht bei ebay kaufen möchte. Das ist doch seine Sache und auch sein Recht.
Wenn er nicht will, dann nicht. Genauso kannst Du, wenn Du möchtest. Eben jedem das Seine.
CU,
Mario
er hat doch gar nix von "zu spät" geschrieben, nur, dass er nicht bei ebay kaufen möchte. Das ist doch seine Sache und auch sein Recht.
Wenn er nicht will, dann nicht. Genauso kannst Du, wenn Du möchtest. Eben jedem das Seine.

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
-
@ padrinopadrino hat geschrieben:Hi,
CU,
Mario
Hallo.
jetzt lege doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage ...
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht etwa eine schon abgelaufene Auktion war. Auch wollte ich damit sagen, dass genügend Zeit war, den Verkäufer zu überprüfen (Bewertungen checken, etc.). Ich wollte einfach nur behilflich sein : jemand fragt nach einer Ersatz-885, ich habe mich auf die Suche gemacht und ich hatte eine gefunden, nichts weiter. Es ist halt ein Auslaufmodell und da ist die Liste der Geschäfte, die die 885 noch führen, nicht so gross. Die Frage hiess ja auch nicht ´wo findet man eine neue 885 ausser bei eBay´ ! Ich habe doch gar nicht bestritten, dass es sein Recht ist, zu kaufen, wo und wann er will. Und ich glaube, er hat seine Meinung auch deutlich genug gesagt (´eBay eher nicht´) ... ich habe dann nochmal meine Meinung geäussert (´warum nicht´). Das war keine Frage, sondern eine Feststellung. Wenn ich einem ´Kollegen´ hier im Forum den Rat gebe, dass ich keine Bedenken hätte, dann entspricht das auch meiner inneren Überzeugung und es stecken keine weiteren persönlichen Interessen dahinter. Ich wollte damit auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn von eBay beginnen. Wenn irgendjemand das Gefühl hat, ich würde mich hier aufdrängen, dann soll derjenige das bitte auch so sagen.
Gruss, Martin-Alejandro