One For All Starter HC 8300 Funk Infrarot Lichtsteuerung

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
JoeCool
Beiträge: 5
Registriert: 9. Oktober 2010 20:25
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

One For All Starter HC 8300 Funk Infrarot Lichtsteuerung

Beitrag von JoeCool » 7. März 2011 21:30

One For All Starter HC 8300 Funk Infrarot Lichtsteuerung

- Originalverpackt
- Ungeöffnet, nie gebraucht
- inkl. Umtauschrechnung vom 18.02.2011

Bild
Bild

Das Starterset HC-8300 besteht aus einem IR-Empfänger und einer Funksteckdose. Der IR-Empfänger wird per normaler Fernbedienung angesteuert und gibt sein Signal per Funk an die Steckdose weiter. Diese kann dann den Strom trennen. Bestens für Logitech Harmony Fernbedienungen geeignet! Aber das wißt ihr ja alles ...

Das Set wird von One for All seit Ende 2010 nicht mehr vertrieben und ist nirgens mehr erhältlich, bei ebay geht das Teil für mehr als 70€ weg.
Ich hatte mir im September noch ein Set gekauft und Anfang Januar wegen eines Netzteildefekts umgetauscht. Jetzt benötige ich es aber nicht mehr, da ich auf mittlerweilen auf den Light-Manager umgestiegen bin. Deshalb auch ungeöffnet und nie gebraucht.

Der Preis kommt von euch ... (aber bitte inkl. der Versandkosten eures bevorzugten Paketschubsers)
Versendet wird versichert nach Geldeingang auf mein Konto. Bei Übernahme der Kosten auch Paypal möglich.

Bei Interesse: poppen@uni.de oder PN hier im Forum