Senderlogo Datenbank

Du hast Senderlogos gebastelt oder suchst welche? Hier lang...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenersteller
Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Senderlogo Datenbank

Beitrag von Kevin »

http://www.harmony-remote-forum.de/view ... f=6&t=4944
Kevin hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich habe eine Sender-Logo Datenbank / Galerie für euch eingerichtet, zu finden oben im Menü:
Bild Senderlogos

ape_sinklair, Florian, aulit und Sackboy haben freundlicherweise ihre Zustimmung dazu gegeben, mit ihren Logos schon einen Grundbestand aufzubauen - danke nochmal! :-D
  • Alle Logos eines Albums (Kategorie) lassen sich komplett in einer Datei als ZIP herunter laden, ein Link ist in den Alben jeweils oben zu finden. Die ZIPs werden automatisch beim hochladen / löschen von Logos neu generiert.
  • Die Galerie verfügt über eine Suche
  • Man kann Alben beobachten und bekommt dann eine Mail, wird ein neues Logo hochgeladen
  • Es kann nun jeder, der Logos gebastelt hat, sie in die Datenbank laden und anderen Usern zur Verfügung stellen. Die Logos können nachträglich von den Erstellern von der Beschreibung / den Namen editiert oder gelöscht werden.
  • Größere Sammlungen können von mir in einem Rutsch hochgeladen und dem Ersteller zugeordnet werden.
    Dazu bitte eine PN mit einem ZIP mit den eindeutig benannten Logos an mich
  • Bitte achtet darauf das die Logos vernünftig benannt werden - so findet man sie dann auch in der Suche um im ZIP vernünftig wieder
Einzelne Logos können auch in das Album "Upload" geladen werden. Wir können dann schauen wie wir die einsortieren. Die Sache muss sich wohl eh erstmal ein wenig einschleifen. Die Galerie verfügt über zahlreiche Features, einiges das für unsere Zwecke nicht benötigt wird, habe ich schon abgestellt.

Also ihr Photoshop-Götter, wer macht die schönsten Logos? Die Aktion "unsere Harmony soll schöner werden" kann los gehen. ;D

Viel Spaß damit, euer

HRF-Team

Hier kann diese Ankündigung diskutiert werden: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... f=6&t=4945
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Gesperrt