Kompatibilität von Senderlogos

Du hast Senderlogos gebastelt oder suchst welche? Hier lang...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
A.E.G.
Themenersteller
Sequenzer
Sequenzer
Beiträge: 172
Registriert: 25. August 2010 23:11
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H Elite
3. Fernbedienung: H 600
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H Elite
3. Fernbedienung: H 600
Software: myharmony.com

Kompatibilität von Senderlogos

Beitrag von A.E.G. » 23. September 2010 10:40

Hallo,

ich habe eine simple Frage:

Sind die im Netz erhältlichen Senderlogos eigentlich für alle Harmony-Modelle (mit Farb-LCD) geeignet oder benötigt jedes Modell seine "eigenen" Icons?

Ich habe mir nämlich gerade eine gebrauchte 785 zugelegt und bin etwas verwirrt, dass ich speziell für dieses Modell nichts finde...

Danke im Voraus.

Andreas
TV: Toshiba 42-Z3030D
Sat-/PVR: Eycos S55.12 PVRH
BluRay: Philips BDP-3000
Amp: Onkyo TX-7820

OneForAll 8300 Starter-Set
Intertechno PA3-1000 Starter-Set

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3679
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Kompatibilität von Senderlogos

Beitrag von listener » 23. September 2010 12:22

Hallo,

du kannst im Prinzip alle Icons für alle Harmonys benutzen, die Frage ist ob's dann gut aussieht. Jede Baureihe hat ihr eigenes "Optimal-Format" (A x B-Pixel) und die Icons sind daraufhin, sowie auf die Hintergrundgrafik, optimiert. Wenn Du eins von einer anderen Baureihe nimmst kann es halt gestreckt oder gestaucht wirken, und in Verbindung mit dem anderen Hintergrund einen eigenartigen Kontrast bilden.

Wenn ich mich richtig erinnere (bitte korrigieren wenn's nicht so ist) passen die Icons für die 885 auch für die 785. Ausser der Sammlung hier im Forum ist das hier immer eine gute Quelle:
iconharmony.com

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Benutzeravatar
chrisly
Sequenzer
Sequenzer
Beiträge: 229
Registriert: 24. September 2010 22:45
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H Hub
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: Beides
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H Hub
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: Beides

Re: Kompatibilität von Senderlogos

Beitrag von chrisly » 1. Februar 2011 23:31

Hat schon mal jemand die Logos der 1000/1100 für die 900 genutzt? Sieht das aus? :?:
Kann´s zur Zeit leider nicht testen, weil meine mal wieder defekt ist ...
Gruß Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste