Probleme mit Favoriten auf Display

Du hast Senderlogos gebastelt oder suchst welche? Hier lang...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
paede39
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 20
Registriert: 23. Januar 2011 17:15
1. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H One

Probleme mit Favoriten auf Display

Beitrag von paede39 » 13. September 2011 09:56

Meine Harmony One hat ein Problem, wenn ich auf dem Display einen Favoriten anklicke, sendet sie am Anfang entweder die erste oder die letzte Ziffer und manchmal erst beim dritten drücken die korrekte Ziffernfolge. Also zum Beispiel statt Kanal 59 zuerst die 5, dann 9 und erst beim dritten Mal 59. Ich habe die Tastenverzögerung schon verändert, nützt nichts. Any ideas?

Amaru
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 13
Registriert: 12. September 2011 11:16
1. Fernbedienung: H 1000
1. Fernbedienung: H 1000

Re: Probleme mit Favoriten auf Display

Beitrag von Amaru » 13. September 2011 11:03

hi

also ich kenn das bei mir muss ich einfach nur drauf achten das ich die fb genau auf den receiver richte
obwohl ich bei anderen befehlen nicht so drauf achten muss
schau doch mal obs dann besser funzt
aber fals es da ne andere möglichkeit gibt würde mich das natürlich auch interessieren

gruß Daniel
FB Harmony 1000
TV JVC LT 42S90
PVR Telekom Media Reciever 303
CD Player Bang & Olufsen Century
Media Center WD Elements Play
Licht Jbmedia Light Manager Classic + ELRO AB440R steckdosen
Rolladen Becker aber noch in planung zwecks steuerung

paede39
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 20
Registriert: 23. Januar 2011 17:15
1. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H One

Re: Probleme mit Favoriten auf Display

Beitrag von paede39 » 13. September 2011 11:30

mache ich zwar auch, habe auch die Tastenverzögerung erhöht und niedriger gemacht. Manchmal gehts, meistens jedoch nicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste