Transparentes Senderlogo auf One nicht transparent

Du hast Senderlogos gebastelt oder suchst welche? Hier lang...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
webbid
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 25. Dezember 2011 09:03
1. Fernbedienung: H One +
1. Fernbedienung: H One +

Transparentes Senderlogo auf One nicht transparent

Beitrag von webbid » 29. Dezember 2011 15:11

Hallo zusammen,
ich habe mir gerade in Photoshop ein Testlogo mit transparenten Hintergund versehen und als PNG gespeichert.
Wenn ich jetzt das Logo auf die One übertrage, dann ist der HG aber weiß.
Kann die One die transparenz eines PNG nicht verarbeiten?

Hintergrund ist der, das die fertigen Symbole etwas zu groß für das Thema der One sind und man so den rechteckigen Kasten etwas sieht und das stört mich.
Ich kann mir die zwar zurecht stutzen, aber eine 100% transparenz wäre auch nicht schlecht :)

Gibt es eigentlich auch andere Themen also wie Diode,Polymer,Tron?

Hat jemand eine Idee?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste