TV Lift

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
Stormday
Beiträge: 19
Registriert: 18. Februar 2019 16:41
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: LG 55UH605V
Heimkino 2: Denon AVR-3500H
Heimkino 3: Panasonic BDT184EG
Heimkino 4: LS: Teufel LT 3 Power
Heimkino 5: Appel TV 4 K
Heimkino 6: Philips Hue Lampen
Heimkino 7: Alexa Dot 3.gen.
Heimkino 8: Kaisai Split-Klimaanlage
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

TV Lift

Beitrag von Stormday » 6. Januar 2020 18:23

Hallo,

wollte mir eine TV Wand bauen wo das TV Gerät per Lift rauskommt, vorbei ich den Lift auch selberbauen möchte da es ja diverse Linearantriebe gibt im Netz, ist jetzt meine Frage hat das schon jemand gebaut hat?

Das ganze soll natürlich mit dem Harmony Hub funktionieren und da habe ich im Moment kein Plan welche Schaltung da in Frage kommt es muss ja eine Entabschaltung in beiden Richtungen geben und eine freie Wahl der Positionen.

Hat da jemand Tipps was man da nehmen kann, wie oben geschrieben wollte ich was selberbauen keine fertige Lösung die zuviel € kosten.

LG Stormday
Carpe Diem Rechtschreibfehler sind ohne Gewehr.
LG 55UH605V
Denon AVR-3500H
Panasonic BDT184EG
LS: Teufel LT 3 Power
Appel TV 4 K
Philips Hue Lampen
Alexa Dot 3.gen.
Kaisai Split-Klimaanlage