Hallo erstmal, bin neu und ein dank an alle....

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten

Themenersteller
firehead010366
Beiträge: 1
Registriert: 12. März 2013 19:26
1. Harmony: 900
Heimkino 1: Wohnzimmer
Heimkino 2: TV: Samsung PS50B430
Heimkino 3: HDMI-Switch: Digitus DS-48300
Heimkino 4: AV-Receiver: Yamaha RX-V1700
Heimkino 5: DVD-Rec.: Panasonic DMR-EH 575
Heimkino 6: BK: Unitym m.Festplatte Echostar HDC 601
Heimkino 7: SAT: Humax HD Nano
Heimkino 8: CD: Sony CDP-X555ES
Heimkino 9: Blue-Ray/Game: PS3
Heimkino 10: Sound: Harman/Kardon HKTS 11
1. Harmony: 900

Hallo erstmal, bin neu und ein dank an alle....

Beitrag von firehead010366 »

Hallo erstmal, bin neu und einen Dank an alle, die sich hier die Mühe, geben das Beste aus allen kleinen und großen Problemen zu machen.(Großen Respekt !! )
Da liegt auch schon der Haken.
Mein PC nimmt keinen richtigen Kontakt zu Logitech auf. Der Support ist freundlich und bemüht, aber die Schwierigkeiten bleiben.
Zuerst bin ich nicht über -Verbindung aufnehmen gekommen- (Harmony 900 an USB und Verbindung zum Logitech-Server aufnehmen). Nach der Anmeldung über den Laptop meiner Tochter komme ich über meinen PC immer nur soweit, wie ich es auf dem Laptop bearbeitet habe.
Wollte mit kleinen Schritten anfangen und z.B. Senderlogos in eine Aktion TV-sehen (ohne andere Geräte) einrichten.
Nach dem Button -Browser- (Logos im PC suchen) schließt sich die Harmony-Software sofort.
Habe Windows XP prof. auf meinem Rechner. Firewall und Virenscanner waren aus.
Wenn das schon nicht klappt, bin ich Weihnachten noch nicht fertig. Das darf nicht der erste Frust sein.
Weiß einer Rat :?: Vielleicht bin ich in der Plauderecke falsch aber um erstmal Hallo zu sagen hoffe ich ganz ok. :wink:

Danke, Stephan aus Dortmund
Wohnzimmer
TV: Samsung PS50B430
HDMI-Switch: Digitus DS-48300
AV-Receiver: Yamaha RX-V1700
DVD-Rec.: Panasonic DMR-EH 575
BK: Unitym m.Festplatte Echostar HDC 601
SAT: Humax HD Nano
CD: Sony CDP-X555ES
Blue-Ray/Game: PS3
Sound: Harman/Kardon HKTS 11
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hallo erstmal, bin neu und ein dank an alle....

Beitrag von TheWolf »

Herzlich willkommen hier bei uns "im Club". :wink:
firehead010366 hat geschrieben: Weiß einer Rat :?:
Schaun wir mal.
Ich habe Dein Problem als neuen Thread in der Rubrik "Programmierung" abgelegt.
Dort geht's dann mit der Analyse und -hoffentlichen- Behebung des Problems weiter, ok?
[900] Anfänger-Fragen bzw. Probleme
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten