Guten Tag alle miteinander

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Ralf Remote
Themenersteller
Tasten-Beleger
Tasten-Beleger
Beiträge: 54
Registriert: 26. März 2014 17:19

Guten Tag alle miteinander

Beitrag von Ralf Remote » 26. März 2014 17:51

Tja, der Titel sagt es ja schon. Nachdem ich mich schon seit ein gutes halbes Jahr mit der Harmony Touch beschäftige und vor kurzem meine zweite eingetroffen ist, wollte ich mich hier einmal ganz doll bei den Usern dieses Forums und insbesondere bei den Betreibern für die vielen nützlichen Tips und Anregungen bedanken. Viele Fragen und Unklarheiten konnten schon durch das alleinige studieren des Forums als Nichtuser beseitigt werden. Dadurch und natürlich auch durch den exzellenten Harmony Support sind meine beiden Harmonys heute genau in dem Zustand in dem ich sie haben wollte. Nach meinem "Leidensweg" mit zwei Xsight Touch von One For All, (6 x getauscht während der Garantiezeit) ist sowohl das Konzept als auch die Einrichtung via Internet ein wahrer Befreiungsschlag.

Grüße und meinen tief empfundenen Dank an alle

Ralf

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16520
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Guten Tag alle miteinander

Beitrag von TheWolf » 27. März 2014 09:48

Hi Ralf,

na, dass sind doch mal Worte, die wir natürlich gern hören. :ja:
Noch viel Spaß hier bei uns "im Club". :wink:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste