Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Phillipp Mirai
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 8. September 2014 12:04

Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von Phillipp Mirai » 8. September 2014 17:10

Tagchen Leute,

Ich möchte mein Besuchern (Hotelgäste) ein sicheres Hochgeschwindigkeitsnetz bieten.

Kann mir irgendwer ein Produkt vorschlagen? Es wäre toll, wenn man dies ohne großartige technischen Kenntnissen verwenden kann. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antwort.

Besten Dank

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16520
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von TheWolf » 8. September 2014 17:17

Phillipp Mirai hat geschrieben: Ich möchte mein Besuchern (Hotelgäste) ein sicheres Hochgeschwindigkeitsnetz bieten.
Und das erfragst Du hier bei uns im Harmony-Remote-Forum? :shock:

Hier geht's primär um Logitech-Fernbedienungen. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Benutzeravatar
schubertmedia
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 8. September 2014 08:55

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von schubertmedia » 8. September 2014 17:22

Grüß Gott Phillipp, Schau dir doch mal die Homepage: http://www.wlanticket.de an.

Bei diesen Hersteller bekommst du ein WLAN Hotspot, womit du deinen Besucher ein Internet bieten kannst. Auf der Website gibt es auch eine Video Präsentation des Administrationsbereich, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst. Mit diesem Hotspot-System kannst du über einen Zeitspanne Einzel und mehr Benutzertickets anlegen. Auf den Tickets stehen die Benutzerdaten zur Registrierung am Hotspotsystem. Nachdem der Anwender sich am Hotspot angemeldet hat, kann dieser innerhalb eines Zeitlich begrenzten Zeitraum im Internet surfen. Währenddessen werden alle aufgerufenen Internetadressen aufgezeichnet. Sollte ein Besucher was illegales herunter laden, kannst du dann immer aufklären welche Besucher der Schurke war. :)

Die Hotspot Lösung kann man individuell einrichten und nach seinen Bedürfnissen anpassen. Es besteht auch die Möglichkeit das Aussehen der Webseite für den Login anzupassen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichem Gruß

Benutzeravatar
std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 11325
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Fernbedienung: H Ultimate
2. Fernbedienung: H 900
3. Fernbedienung: H 650
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: IR-->Funk: Lightmanager Mini
1. Fernbedienung: H Ultimate
2. Fernbedienung: H 900
3. Fernbedienung: H 650
Software: Beides

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von std » 8. September 2014 17:38

Hi

ich vermute der Threarersteller ist ein zweitnick, ooder zumindest ein Bekannter/Freund/Mitarbeiter von ¨schubertmedia¨

Bei der nächsten Schleichwerbung ist der schubert raus
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
IR-->Funk: Lightmanager Mini

Benutzeravatar
schubertmedia
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 9
Registriert: 8. September 2014 08:55

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von schubertmedia » 8. September 2014 17:48

std hat geschrieben:Hi

ich vermute der Threarersteller ist ein zweitnick, ooder zumindest ein Bekannter/Freund/Mitarbeiter von ¨schubertmedia¨

Bei der nächsten Schleichwerbung ist der schubert raus
Das stimmt nicht! Ich wollte nur helfen. Dann würde ich mich hier nicht im Forum beteiligen.

Phillipp Mirai
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 8. September 2014 12:04

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von Phillipp Mirai » 8. September 2014 18:06

Danke Schubertmedia, gibt es noch eine Alternative zu den System? Das System ist ja relativ teuer :oops: ...

Benutzeravatar
std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 11325
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Fernbedienung: H Ultimate
2. Fernbedienung: H 900
3. Fernbedienung: H 650
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: IR-->Funk: Lightmanager Mini
1. Fernbedienung: H Ultimate
2. Fernbedienung: H 900
3. Fernbedienung: H 650
Software: Beides

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von std » 8. September 2014 18:10

Hi schubertmedia

war halt schon ungewöhnlich das du bei deiner Vorstellung gleich auf deine gewerbliche Webseite verweist.
Und dann kommt kurz nach deiner Anmeldung ein Neuling mit einer extrem ungewöhnlichen Frage, und du weißt gleich die Antwort

Deine Beteiligung ist für jemanden der nur Eigenwerbung treiben will ebenso ungewöhnlich. Falls ich dir also Unrecht tue entschuldige ich mich vielmals
Nimms mir aber auch nicht überl wenn ich dich weiter beobachte

Trotzdem erstmal herzlich willkommen im HRF :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
IR-->Funk: Lightmanager Mini

Benutzeravatar
ariana
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dezember 2014 19:43

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von ariana » 25. Dezember 2014 19:52

So ein "WLAN Ticket System" kann man auch selber machen, braucht keinen Experten, nur ein ganz gewöhnlichen Router

ThomasJutta
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2017 14:35
1. Fernbedienung: H 550
Software: PC Software
1. Fernbedienung: H 550
Software: PC Software

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von ThomasJutta » 30. Juni 2017 14:38

In unserem Hotel benutzen wir NETGEAR AC790-100EUS, ein wunderschönes Gerät , das wir hier gefunden haben. Die Gestä sind zufrieden, weil Sie einen schnellen und zuverlässigen Zugang zum Internet haben.
LG
Zuletzt geändert von Kevin am 2. Juli 2017 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3725
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Ich suche ein WLAN Ticketsystem

Beitrag von listener » 30. Juni 2017 16:10

Und schon wieder ein Erstposter mit einem Link zu einer externen Website. Auch wenn das hier die Plauderecke ist, unsere Mitglieder sollten sich schon primär für Harmonys interessieren. Mir reicht's jetzt, ich mache hier zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste